PS3 gesperrt gilt die Garantie noch?

Diskutiere PS3 gesperrt gilt die Garantie noch? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi leute, meine gesamte ps3 wurde gesperrt wegen angeblichen 27 accounts erstellen mit angeblichen Hijacking obwohl ich nur 4 accounts erstellt...
  • PS3 gesperrt gilt die Garantie noch? Beitrag #1
L

lilps3

Punkte Reaktionen
19
hi leute,
meine gesamte ps3 wurde gesperrt wegen angeblichen 27 accounts erstellen mit angeblichen Hijacking obwohl ich nur 4 accounts erstellt habe ((Hijacking gamesharen WTF) -.- ist jetzt egal
ich hab noch 2 jahre garantie auf meiner ps3 kann ich sie abgeben und eine neue bekommen???

• PS3 gesperrt gilt die Garantie noch? Beitrag #2
AW: Ps3 gesperrt gilt die garantie noch?

Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass der Garantieanspruch in dem
Fall greift...Dann bräuchten sich ja all die Hacker und Jailbreaker keine Sorgen
mehr zu machen, wenn sie die Playse jederzeit umtauschen können...!

Falls die Vorwürfe nicht zutreffen, wäre es vielleicht das Beste, sich mal
mit dem Sony Support auseinanderzusetzen um ggf. eine Reaktivierung zu
erwirken.

lg, pyja!

• PS3 gesperrt gilt die Garantie noch? Beitrag #3
ich würde einfach mal dahin gehen wo du sie her hast und sagen das sie so nach 3-4 std. spielzeit zu flackern anfängt.

• PS3 gesperrt gilt die Garantie noch? Beitrag #4
Warlock schrieb:
ich würde einfach mal dahin gehen wo du sie her hast und sagen das sie so nach 3-4 std. spielzeit zu flackern anfängt.
Und dann, denkst Du die nehmen die Konsole ohne Prüfung zurück? Mit Sicherheit nicht und das ist auch richtig so. Wer der Meinung ist, er müsste nicht genehmigte Softwareänderungen an seiner Konsole vornehmen, der hat selbsverständlich auch keinerlei Garantie- (1 Jahr) bzw. Gewährleistungsansprüche (2 Jahre). Das wäre, als ob man einen Benziner mit Diesel befüllt und an den Händler wieder zurückgeben will.

Solche Tipps sind einfach nur lächerlich.

• PS3 gesperrt gilt die Garantie noch? Beitrag #5
Wie meinste das sie gesperrt ist?

• PS3 gesperrt gilt die Garantie noch? Beitrag #7
ich habs von saturn mal schauen was die dazu sagen ....
wegen gamesharing und accounts erstellen gesperrt werden??? also sony mal ganz schlau

Thema:

PS3 gesperrt gilt die Garantie noch?

PS3 gesperrt gilt die Garantie noch? - Ähnliche Themen

Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Neuer PS3 Conroller immer wieder Macken: Hi, ich habe Probleme mit meinen DS3. Vor 5 Jahren habe ich eine PS3 gekauft. Alles schick. Ende 2011 habe ich mir BF3 geholt. Seit dem spiele...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
Oben