Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops - Doppelte EP dieses Wochenende
Diskutiere Black Ops - Doppelte EP dieses Wochenende im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Für alle die es noch nicht wissen:
Heute Abend um 19 Uhr startet bei Call of Duty: Black Ops um 19 Uhr wieder ein doppeltes EP Wochenende. Auch...
Black Ops - Doppelte EP dieses Wochenende Beitrag #1
InsanityD
Punkte Reaktionen
31
Für alle die es noch nicht wissen:
Heute Abend um 19 Uhr startet bei Call of Duty: Black Ops um 19 Uhr wieder ein doppeltes EP Wochenende. Auch Nuketown 24/7 ist wieder dabei.
Doch doppelt EP ist/war genauso bei Nuketown aktiv. Wie lange es geht weiß ich nicht. Ne Woche aber nicht zwingend. Der Name ist doch einfach nur nen Synonym für "immer". Die vorherigen Nuketown 24/7s gingen auch nur das Wochenende über.
Black Ops - Doppelte EP dieses Wochenende Beitrag #8
X
Xx_FlashBang_xX
Punkte Reaktionen
5
fabi301 schrieb:
doppelt ep ist aber nicht bei nuketown
und nuketown geht eine woche oder ?
sonst kapier ich den namen nicht ;D
Doch auch bei Nuketown, und soviel ich weiß gibt es Nuketown 24/7 auch nur das Wochenende.
obwohl ich denke das der Montag mit einbeschlossen ist, weil momentan kann man immer noch
Nuketown 24/7 apielen und die Doppel EP gibt es immer noch.. ^^
Black Ops - Doppelte EP dieses Wochenende Beitrag #9
F
fabi301
Punkte Reaktionen
0
komisch bei nem freund gabs kein doppel ep
Black Ops - Doppelte EP dieses Wochenende Beitrag #10
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo,
Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits,
ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Gerne alle Angebote an mich.
Viele Grüße aus München
Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4.
Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^,
Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...