Suche Black Ops-Clan

Diskutiere Suche Black Ops-Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo, ich suche einen aktiven call of duty black ops clan, mit netten zockern. welcher clan interesse hat bitte melden im forum oder im PSN...
  • Suche Black Ops-Clan Beitrag #1
M

Matthe

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich suche einen aktiven call of duty black ops clan, mit netten zockern.
welcher clan interesse hat bitte melden im forum oder im PSN.

über mich:
- ich heise Matthias
- habe ein headset
- habe videos von mir in black ops hochgeladen
- zocke regelmäßig mit einem bekannten, der im viert besten MW1 clan deutschlands war (der gibt mir sehr viele tipps)
- bin level 32 und im 3. prestige
- mein KD= 0.85

meine PSN online ID: Matthe_127

Thema:

Suche Black Ops-Clan

Suche Black Ops-Clan - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben