PS3 knackst

Diskutiere PS3 knackst im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Community, hoffe, ich bin hier richtig. Meine PS3 (250 GB) knackst in unregelmäßigen Abständen. Mal mehr, mal weniger. Am Alter kann es nicht...
  • PS3 knackst Beitrag #1
BlackAngel

BlackAngel

Punkte Reaktionen
80
Hi Community,

hoffe, ich bin hier richtig. Meine PS3 (250 GB) knackst in unregelmäßigen Abständen. Mal mehr, mal weniger. Am Alter kann es nicht liegen, habe sie seit Weihnachten '10 und sie bis Anfang März kaum genutzt (MKW gezockt :-D). Wenn ihr zur Beantwortung der Frage noch mehr Details braucht, fragt!!!
Vielen Dank im Voraus,
BlackAngel

• PS3 knackst

Anzeige

• PS3 knackst Beitrag #2
Ist normal, die Ps3 besteht ja auch aus Plastik (Duroplaste).

Wenn sie sich erwährmt tut sie sie ja ausdehnen ;) Und deshalb knackst sie :)
Ist bei mir auch so.

• PS3 knackst Beitrag #3
Jo, meine auch und die ist gerade mal 3 Wochen alt. Hab direkt nen Schock bekommen und meine Frau war auch direckt voller Furcht^^

• PS3 knackst Beitrag #4
Staaaaaandart

• PS3 knackst Beitrag #5
war bei mir noch nie und so soll's auch bleiben.

• PS3 knackst Beitrag #6
du hörst halt nu nicht hin im richtigen zeitpunkt.
vllt. ist es bei dir auch nur zu laut ^^

• PS3 knackst Beitrag #7
Meine knackst auch gerne mal. Liegt bei mir aber an der Festplatte. Vom Plastik hört man vielleicht am Anfang was und wenn man sie ausschaltet.

• PS3 knackst Beitrag #8
Ja genau ^^ Beim erwärmen und Abkühlen ^^

Thema:

PS3 knackst

PS3 knackst - Ähnliche Themen

PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher? Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben