Problem mit Headset

Diskutiere Problem mit Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi ich hab ein problem mit meinem headset (ist das orginale von sony für die ps3): meine ps3 findet das headset und ich kann das auch mit der ps3...
  • Problem mit Headset Beitrag #1
T

Tobbie

Punkte Reaktionen
5
hi
ich hab ein problem mit meinem headset (ist das orginale von sony für die ps3):
meine ps3 findet das headset und ich kann das auch mit der ps3 verbinden aber es wird nicht angezeigt das ein headset angeschlossen ist.
das ist so, seit ich die festplatte gewechselt habe.
ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Thema:

Problem mit Headset

Problem mit Headset - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben