Fernseher

Diskutiere Fernseher im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; wollte fragen ob einer diesen fernseher hat ,ich wollte nämlich wissen ob der fernseher am rand pink oder rot...
  • Fernseher

Anzeige

• Fernseher Beitrag #2
Wieso sollte er pink oder rot am Rand sein?

• Fernseher Beitrag #3
Shay schrieb:
Wieso sollte er pink oder rot am Rand sein?

Weils auf dem Bild so rüber kommt ;)

Aber ich denke eher das es das Backlight ist das rosa schimmert. Google spuckt ein paar aus auf denen man die Rosastich nicht hat. Scheint ein solider TV zu sein. Machste nicht viel falsch.

Gruß

Thema:

Fernseher

Fernseher - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben