Battlefield 3 auf/in Englisch

Diskutiere Battlefield 3 auf/in Englisch im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hey,wollte mal fragen ob einer von euch eine gute adresse weiß bzw mir sagen kann wo ich das ENGLISCHE UNCUT(uncut nicht sooo wichtig,hauptsache...
  • Battlefield 3 auf/in Englisch Beitrag #1
S

Sodiak

Punkte Reaktionen
0
Hey,wollte mal fragen ob einer von euch eine gute adresse weiß bzw mir sagen kann wo ich das ENGLISCHE UNCUT(uncut nicht sooo wichtig,hauptsache englische "sound" version) von Battlefield 3 herbekomme.

Wenn es geht mit Link für die jeweilige Bestelleadresse ;)

Danke im Voraus

Sodiak

• Battlefield 3 auf/in Englisch Beitrag #2
hast du ne Liste mit ein paar Importshops. Da müsste eigentlich alles die englische Version sein, außer halt beim deutschen Amazon. Die Liste ist sogar nach dem Preis geordnet ;)
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

• Battlefield 3 auf/in Englisch Beitrag #3
Kann man bestimmt umstellen o. xD

• Battlefield 3 auf/in Englisch Beitrag #5
Battlefied 3 uncut? haben die an dem spiel rumjeschnitten??das glaub ich nicht!
äh..wie Mokuna meinte warum nich einfach die konsole auf englisch stellen..die sprachpakete sind doch immer da...funktionert bei mir

• Battlefield 3 auf/in Englisch Beitrag #6
Ich stelle für BC2 auch immer die zocke auf Englisch.Auf Deutsch klingts einfach nur Affig.Denke das wird bei Battlefield 3 auch gehen.Und vieleicht hast du bei importspielen wieder stress mit den PSN cards und musst die dann auch noch importieren.Würd ich mir überlegen;)

Thema:

Battlefield 3 auf/in Englisch

Battlefield 3 auf/in Englisch - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben