Nicht mit Sixaxis?

Diskutiere Nicht mit Sixaxis? im Midnight Club LA Forum im Bereich M; Hallo! Habe im Internet fast nichts dazu gefunden,.. Ist denn das Spiel "Midnight Club LA" mit dem Bewegungssensor vom Controller spielbar? In...
  • Nicht mit Sixaxis? Beitrag #1
P

ps3freak95

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe im Internet fast nichts dazu gefunden,..

Ist denn das Spiel "Midnight Club LA" mit dem Bewegungssensor vom Controller spielbar?

In den Einstellungen habe ich auch nichts gefunden.

Danke!

• Nicht mit Sixaxis? Beitrag #2
Nein ist es nicht

(Ich finde es aber doof mit Sixaxis zu fahren)
(Aber das Spiel ist TOP!^^)

MfG TO_Leckn

• Nicht mit Sixaxis? Beitrag #3
OK, danke :)

Hatte das schon iwie vermutet... :D

• Nicht mit Sixaxis? Beitrag #4
Hi Community,
STOPP!!!!!! Doch man kann in Midnight Club: LA mit der Tilt-Steuerung spielen, allerdings nur zur Lenkung in der Luft, beispielsweise nach einem Jump.
Falls ich Dir doch noch helfen konnte, klicke doch bitte auf den Daumen unten links, vielen Dank.
Grüße,
BlackAngel

• Nicht mit Sixaxis? Beitrag #5
Und wo stelle ich das ein?
In "Einstellungen" und "Controller"?

Thema:

Nicht mit Sixaxis?

Nicht mit Sixaxis? - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben