Kann nicht mehr online spielen - "Verbindung unterbrochen"

Diskutiere Kann nicht mehr online spielen - "Verbindung unterbrochen" im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo seit 2-3 Tagen steht bei CoD Black ops "verbindung Unterbrochen" während ich online spiele und bei wipeout "serverfehler" . In den...
  • Kann nicht mehr online spielen - "Verbindung unterbrochen" Beitrag #1
M

marcel_bayer

Punkte Reaktionen
0
hallo
seit 2-3 Tagen steht bei CoD Black ops "verbindung Unterbrochen" während ich online spiele und bei wipeout
"serverfehler" . In den Playstation store komm ich nur manchmal rein.

Ich weiß nicht was ich noch machen soll !

Bitte hilft mir jemand !

Thema:

Kann nicht mehr online spielen - "Verbindung unterbrochen"

Kann nicht mehr online spielen - "Verbindung unterbrochen" - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
Oben