Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation + - anderswo auf meine Daten zugreifen
Diskutiere Playstation + - anderswo auf meine Daten zugreifen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Morgen,
ich würd heute Abend gerne zu meinem Kumpel gehen und endlich mal mein free PS+ nutzen. Wenn ich jetzt einen Spielstand online...
Playstation + - anderswo auf meine Daten zugreifen Beitrag #1
K
kc_rammington
Punkte Reaktionen
0
Morgen,
ich würd heute Abend gerne zu meinem Kumpel gehen und endlich mal mein free PS+ nutzen. Wenn ich jetzt einen Spielstand online gespeichert habe, wie kann ich dann auf meine daten auf seiner ps2 zugreifen?
Grüße
Playstation + - anderswo auf meine Daten zugreifen Beitrag #2
TurboWillson
Punkte Reaktionen
3
Auf der PS2 garnicht.Bei der PS3 musst du dir einen neuen Benutzer erstellen dann gehst du auf vorhandenes Konto verwenden.Und dann gibst du deine daten auf seiner PS3 ein und kannst dich mit deinem Account anmelden.Danach kannst du die Svegames einfach kopieren.
Thema:
Playstation + - anderswo auf meine Daten zugreifen - Ähnliche Themen
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...