Playstation + - anderswo auf meine Daten zugreifen

Diskutiere Playstation + - anderswo auf meine Daten zugreifen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Morgen, ich würd heute Abend gerne zu meinem Kumpel gehen und endlich mal mein free PS+ nutzen. Wenn ich jetzt einen Spielstand online...
  • Playstation + - anderswo auf meine Daten zugreifen Beitrag #1
K

kc_rammington

Punkte Reaktionen
0
Morgen,

ich würd heute Abend gerne zu meinem Kumpel gehen und endlich mal mein free PS+ nutzen. Wenn ich jetzt einen Spielstand online gespeichert habe, wie kann ich dann auf meine daten auf seiner ps2 zugreifen?

Grüße

• Playstation + - anderswo auf meine Daten zugreifen Beitrag #2
Auf der PS2 garnicht.Bei der PS3 musst du dir einen neuen Benutzer erstellen dann gehst du auf vorhandenes Konto verwenden.Und dann gibst du deine daten auf seiner PS3 ein und kannst dich mit deinem Account anmelden.Danach kannst du die Svegames einfach kopieren.

Thema:

Playstation + - anderswo auf meine Daten zugreifen

Playstation + - anderswo auf meine Daten zugreifen - Ähnliche Themen

3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
PS Plus: Deine Secret Gaming Waffe auf der PS5: Du kennst das, oder? Früher hast du wahrscheinlich auch davon geträumt, endlich mal ne PlayStation zu besitzen. Endlich nicht mehr Gaming-Keller...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben