Burnout Paradise Spieler gesucht

Diskutiere Burnout Paradise Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich versuche seit langen schon in Burnout Paradise City die Platin Trophäe zu bekommen dazu fehlen mir noch 2 Stück. Einmal muss ich mich mit 7...
  • Burnout Paradise Spieler gesucht Beitrag #1
T

tim0kp

Punkte Reaktionen
0
Ich versuche seit langen schon in Burnout Paradise City die Platin Trophäe zu bekommen dazu fehlen mir noch 2 Stück.
Einmal muss ich mich mit 7 anderen spielern in Baseball Stadium treffen und ich muss alle Zeit Chellenges machen hab erst 3 Stück. Ich suche nach spielern weil die meisten sich richtig dumm anstellen oder es nicht können und dan das spiel verlassen. Edet mich einfach.

ID: crack141292

• Burnout Paradise Spieler gesucht Beitrag #2
Hi,
bin C_R_07 und spiele gelegentlich BP.
Ich habe bisher so um die 30 Prozent der Trophäen geschaft und bin gut für eine Spritztour zu haben, aber an die 10 Z Challenges hinterainander zu machen darauf hab ich kein Bock.
Aber mal son Paar wären OK, kannst mich mal anschreiben.

• Burnout Paradise Spieler gesucht Beitrag #3
man brauch die 10 zeit chellenges nicht mein freund hat sie auch nicht aber hat die platin trophäe wen du lust hast kannst du ja mit zum treffen kommen den es fehlen immer noch ein paar leute (3 stück). mit dir wehern wir zu 6 und du wehrst wieder ein stück weiter.

• Burnout Paradise Spieler gesucht Beitrag #4
Hey Leute,

würden für Heute Abend paar Leute für die Stadion Trophäe suchen. Hätten vor das wir und gegen 22 Uhr Online Treffen. Wer Lust hat kann mich Adden und bitte die Freundesanfrage mit "Burnout" schicken

• Burnout Paradise Spieler gesucht Beitrag #5
CyrusVirus schrieb:
Hey Leute,

würden für Heute Abend paar Leute für die Stadion Trophäe suchen. Hätten vor das wir und gegen 22 Uhr Online Treffen. Wer Lust hat kann mich Adden und bitte die Freundesanfrage mit "Burnout" schicken

Wenn mein Burnout vom PSN+ noch funktioniert bin ich da. :razz:

• Burnout Paradise Spieler gesucht Beitrag #6
Cool Gary^^. Hab di eh in meiner Freundesliste also schreibe dich dann an

• Burnout Paradise Spieler gesucht Beitrag #7
tim0kp schrieb:
man brauch die 10 zeit chellenges nicht mein freund hat sie auch nicht aber hat die platin trophäe

natürlich braucht man die...
ich hab platin in burnout...

die einzigsten die du nich brauchst, sind die von der insel...

• Burnout Paradise Spieler gesucht Beitrag #8
Ok kein Thema ^^ u brauch die Trophy ja auch noch :p

• Burnout Paradise Spieler gesucht Beitrag #9
Ich habe die 10 zeit chellenges. wen jemand hilfe braucht ich helfe gerne.

• Burnout Paradise Spieler gesucht Beitrag #10
Das ist aber kein Grund zwei Threads zu eröffnen.

• Burnout Paradise Spieler gesucht Beitrag #11
ist doch nicht dein porblem

Thema:

Burnout Paradise Spieler gesucht

Burnout Paradise Spieler gesucht - Ähnliche Themen

Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Burnout Paradise City fahrer gesucht: Ich suche Spieler in Burnout Paradise. Ich brauche noch 1 Trophäe. Die Stadion Trophäe. Der Jenige der Interesse hat der eddet mich einfach mit...
Burnout Paradise Freeburn/Zeit- Challenges Spieler gesucht!: Hallo, Ich versuche nun seit geraumer Zeit diese 10 nervigen Challenges abzuschließen bin aber gerade mal bei 4 vollendeten, da sich die meisten...
Burnout Paradise: Fehlende Trophies (Hilfe?): Na super, gestern habe ich festgestellt, dass mir nur noch vier Trophies bis zur Platin fehlen: - Lade einen Freund nach Paradise City ein...
Oben