Kino der Toten Waffen sammeln?

Diskutiere Kino der Toten Waffen sammeln? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo Wenn ich von der Waffen kiste ein paar wafen kaufe dann kann ich nicht alle waffen behalten..ich behalte immer den neuesten den ich gekauft...
  • Kino der Toten Waffen sammeln? Beitrag #1
E

egoist

Punkte Reaktionen
1
Hallo

Wenn ich von der Waffen kiste ein paar wafen kaufe dann kann ich nicht alle waffen behalten..ich behalte immer den neuesten den ich gekauft habe.. wie mach ich das so dass ich alle waffen behalte und die beliebig einsetzen kann?
ich hab gesehen bei den anderen geht das..nur bei mir nicht..

mfg

• Kino der Toten Waffen sammeln? Beitrag #2
AW: Kino der toten waffen sammeln?

egoist schrieb:
Hallo

Wenn ich von der Waffen kiste ein paar wafen kaufe dann kann ich nicht alle waffen behalten..ich behalte immer den neuesten den ich gekauft habe.. wie mach ich das so dass ich alle waffen behalte und die beliebig einsetzen kann?
ich hab gesehen bei den anderen geht das..nur bei mir nicht..

mfg

Bei anderen geht das auch nicht. Es sei denn es ist irgendnen Glitch (hab ich aber noch nie gehört) oder nen Hack von ner gejailbreakten Konsole oder vom PC (wahrscheinlich).

• Kino der Toten Waffen sammeln? Beitrag #3

Du kannst nur 2 Waffen auf einmal tragen. Und du legst immer die ab die du in den Händen hältst wenn du eine neue kaufst.

• Kino der Toten Waffen sammeln? Beitrag #4

ach so ok...ich hab das nicht gewusst...da ich beim kaufen immer die aktuelle waffe in der hand hatte...
danke für die infos

• Kino der Toten Waffen sammeln? Beitrag #5
nur 2 waffen mein freund

• Kino der Toten Waffen sammeln? Beitrag #6
Das ist wohl der nützlichste Kommentar der je gegeben wurde.

• Kino der Toten Waffen sammeln? Beitrag #7
big_studi schrieb:
Das ist wohl der nützlichste Kommentar der je gegeben wurde.
Er bringt das ganze Dilemma perfekt auf den Punkt.

Thema:

Kino der Toten Waffen sammeln?

Kino der Toten Waffen sammeln? - Ähnliche Themen

Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Ark of Charon 2024: Das ultimative Kolonie-Simulation und Tower-Defense-Erlebnis auf Steam: Tauche ein in die faszinierende Welt von "Ark of Charon" – dem neuesten Hit, der 2024 auf Steam für Furore sorgen wird. Als eine außergewöhnliche...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Headset für die Zukunft: Hallo. ich bin neu hier und hätte eine Frage über ein neues Headset. ich hab mein altes razer trasher meinem Sohn geschenkt. Da ich damit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben