Auflösung bei Fifa 11 zu niedrig

Diskutiere Auflösung bei Fifa 11 zu niedrig im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich habe mir heute einen neuen LCD (SAmsung 55 Zoll) gekauft und endlich konnte ich mittels HDMI Kabel nun auch die PS3...
  • Auflösung bei Fifa 11 zu niedrig Beitrag #1
S

Spelffire78

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe mir heute einen neuen LCD (SAmsung 55 Zoll) gekauft und endlich konnte ich mittels HDMI Kabel nun auch die PS3 anschliessen. Als ich aber dann Fifa 11 gestartet habe wie immer, ist die Auflösung selbständig von 1920x1080 aus 1280x720. Ist das normal ? Kann man Fifia 11 nicht in 1920x1080 spielen ?

• Auflösung bei Fifa 11 zu niedrig Beitrag #2
mod1982

mod1982

Punkte Reaktionen
2
nein ist nur 720i

• Auflösung bei Fifa 11 zu niedrig Beitrag #3
S

Spelffire78

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort. Woran liegt das denn ? Ist das jetzt bei jedem Spiel so ?
Was ist der Sinn ?

Thema:

Auflösung bei Fifa 11 zu niedrig

Auflösung bei Fifa 11 zu niedrig - Ähnliche Themen

PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
Philips 7605 Problem mit Netzwerkeinstellungen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem neuen Philips 32 Zoll 7605 mehr: URL entfernt Hab einen Wlan Stick (PTA01) dazu gekauft, damit...
Oben