Ruckeln bei Fifa11

Diskutiere Ruckeln bei Fifa11 im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo, habt ihr das eigentlich auch, dass fifa11 mitten im Spiel mal ab und an nen ruckler hat? Was kann man dagegen tun ?
  • Ruckeln bei Fifa11 Beitrag #1
S

Spelffire78

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habt ihr das eigentlich auch, dass fifa11 mitten im Spiel mal ab und an nen ruckler hat? Was kann man dagegen tun ?

• Ruckeln bei Fifa11 Beitrag #2
Was meinstn mit ruckler?
Meinst du das,dass Bild mal stecken bleibt?
Beim Kumpel von mir ist das manchmal, doch dann gehts nach 2 Sekunden auch gleich weiter.
Bei mir ist das manchmal bei Lego Star Wars the Clone Wars, doch danach gehts nicht weiter sonder das Bild bleibt weiterhin Stecken.
Dann muss ich das System immer neu starten.

• Ruckeln bei Fifa11 Beitrag #3
Spelffire78 schrieb:
Hallo,

habt ihr das eigentlich auch, dass fifa11 mitten im Spiel mal ab und an nen ruckler hat? Was kann man dagegen tun ?

Wenn es nur kurze Ruckler sind, und die dich nicht weiter stören.. ist es doch nicht schlimm oder ?! :)

• Ruckeln bei Fifa11 Beitrag #4
Xx_FlashBang_xX schrieb:
Wenn es nur kurze Ruckler sind, und die dich nicht weiter stören.. ist es doch nicht schlimm oder ?! :)
nein es ist nicht schlimm aber stört

Thema:

Ruckeln bei Fifa11

Ruckeln bei Fifa11 - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 ruckelt, Frame Abbrüche: Hallo, Meine PS5 ist 2,5 Jahre alt. Seit letzter Woche habe ich das Problem, dass die Play Station während des Spieles (F1) einfach anfängt zu...
Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
  • JohnnyxLoulp
Oben