Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu Austausch von Festplatte
Diskutiere Frage zu Austausch von Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe meine Festplatte ausgebaut. Leider hat das Wiederherstellen des System nicht geklappt! Nun meine Frage: Ist es möglich seine Spielstände der...
Frage zu Austausch von Festplatte Beitrag #1
pumbamisi
Punkte Reaktionen
0
Habe meine Festplatte ausgebaut. Leider hat das Wiederherstellen des System nicht geklappt! Nun meine Frage: Ist es möglich seine Spielstände der alten Platte mit Playstation Plus zu sichern und sie dann auf die die neue Festplatte zu holen? Wenn ja, kurze Anleitung wäre nett! Danke!
bin der meinung sobalt eine neue festplatte reinkommt wird sofort formatiert.
kp
falls das nicht der fall is musst du dich einfach für ps+ anmelden (oder halt das vom welcom back).
wenn das der fall is, musst du nur bei den spielständen auf kopieren gehen und dann kommt da ein ordner mit dem namen ps+ online (oder so), dann klickst du einfach darauf und sie werden online gespeichet.
Frage zu Austausch von Festplatte Beitrag #3
pumbamisi
Punkte Reaktionen
0
Danke... habe Festplatte eingebaut! Problem: Ich sehe zwar die Spielstände PsN+, kann sie aber nicht auf meine Festplatte herunterladen?!?
Frage zu Austausch von Festplatte Beitrag #4
B
BoeserLobo
Punkte Reaktionen
17
Wenn Du Deine Spielstände nicht auf eine externe Datensicherung (USB, Festplatte) gesichert hast, dann sind diese leider verloren, da beim Einbau einer neuen oder alten Festplatte diese automatisch vom System formatiert wird.
Thema:
Frage zu Austausch von Festplatte
Frage zu Austausch von Festplatte - Ähnliche Themen
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype
Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick
Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...