Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Borderlands: Wer hat Lust?
Diskutiere Borderlands: Wer hat Lust? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute,
Ich suche 1-2 Leute die Lust haben auf Borderlands.
Das Spiel habe ich vor einem Jahr durchgespielt und habe nun wieder total viel lust...
Borderlands: Wer hat Lust? Beitrag #1
D
denyxdx
Punkte Reaktionen
1
Hey Leute,
Ich suche 1-2 Leute die Lust haben auf Borderlands.
Das Spiel habe ich vor einem Jahr durchgespielt und habe nun wieder total viel lust drauf bekommen.
Da ich mehr lust habe mit jemanden zu spielen den ich kenne, oder mit dem ich jetzt gerade reden kann, habe ich beschlossen mich in einem forum anzumelden und jemanden zu finden, der gerade lust drauf hat.
Ich bin 14 Jahre alt, heiße Denis und bin freundlich
Wer lust hat am besten in skype adden, bin sehr oft on
Account-Name: denyxdx
Würde mich freuen ^^ , bei mir liegt das Spiel nur rum lust habe ich nich drauf ALLEINE .
Wenn du lust hast können wir mal zu 2. oder zu 3. die story beginnen.
Borderlands: Wer hat Lust? Beitrag #3
D
denyxdx
Punkte Reaktionen
1
AW: Borderlands: Wer hat lust?
jo gern
add mich mal bei skype, damit wir reden könn
Acc: denyxdx
*falls du kein skype hast, dann schlag ma ne alternative vor^^*
Borderlands: Wer hat Lust? Beitrag #4
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Spiel mal mit paar Amis ^^ die haben gecheatete Waffen ist total witzig bekommst nen shield mit 231435235 kapazität xD
Borderlands: Wer hat Lust? Beitrag #5
D
denyxdx
Punkte Reaktionen
1
nein
Das spiel sollte komplett ohne hacks oder solche sachen verlaufen, weil ich aus Erfahrungen weiss, dass es extrem schnell den Spielspass verdirbt.
Borderlands: Wer hat Lust? Beitrag #6
Eayson
Punkte Reaktionen
77
ja . Bitte OHNE Hacks , wenn du willst ich bin jezt online ,
PSN ID : Eayson
Borderlands: Wer hat Lust? Beitrag #7
D
denyxdx
Punkte Reaktionen
1
lass mal irgendwie labern (skype,ts....)
Borderlands: Wer hat Lust? Beitrag #8
Eayson
Punkte Reaktionen
77
Wieso unbedingt skype ? , lass uns einfach im PSN Chat machen und dann..
sag mir bitte einfach nur deine PSN ID , ^^
Zuletzt bearbeitet:
Borderlands: Wer hat Lust? Beitrag #9
D
denyxdx
Punkte Reaktionen
1
psn ID : Deny94
Borderlands: Wer hat Lust? Beitrag #10
Eayson
Punkte Reaktionen
77
OK ich adde dich gleich mal ^^
Borderlands: Wer hat Lust? Beitrag #11
G
Gast23464
Gast
Ich hätte eventuell auch Interesse daran, Borderlands mit mehreren zu zocken. Habe es erst angefangen gehabt und bin daher nicht sonderlich weit.
Jetzt ist nur meine Frage, ob man dann im Coop mit seinen aktuellen Werten, Fähigkeiten etc. einfach nochmal neu beginnt oder ob man dann auch wieder Level 1 ist.
Denn das wäre schon blöd.
Habe von Borderlands die GOTY, also mit allen DLCs, ist aber die UK-Version. Ich hoffe, die sind online kompaktibel.
Borderlands: Wer hat Lust? Beitrag #12
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Deine Skills, Level, Werden gespeichert... das heißt du kannst mit nem chara auf 25 wieder im 1 level anfangen es wird also nicht zurück gesetzt.
Borderlands: Wer hat Lust? Beitrag #13
G
Gast23464
Gast
Mokuna schrieb:
Deine Skills, Level, Werden gespeichert... das heißt du kannst mit nem chara auf 25 wieder im 1 level anfangen es wird also nicht zurück gesetzt.
Das ist gut zu wissen. Denn aktuell komme ich nicht weiter und werde dann vllt. sogar wirklich nochmal neu anfangen damit ich bessere Waffen etc. finde.
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin,
am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Spielersuche PS4/5: DbD/Rust: Hallo,
ich heiße Dennis bin 25 Jahre alt und suche paar Leuten mit denen man ab und an mal zusammen daddeln kann.
Spiele die ich ab und zu zocke...
PS4 Mitspieler gesucht: Moin!
Mein Name ist Simon, ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands.
Ich suche Leute auf der PS4 zum zusammenspielen.
Ich spiele...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...