- Hilfe beim deaktivieren meiner kaputten PS3 Beitrag #1

markus1402
- Punkte Reaktionen
- 1
Ich habe jetzt meine 3. PS3 und auf alle habe ich meinen account und der is bei den noch aktiv. Einen weiteren habe ich auf der kaputten PS3 meines bruders und noch einen aktiven bei meinem anderen bruders und jetzt kann ich nicht mehr meinen account aktivieren (falls noch mal meine kaputt geht). Und ich wollte jetzt fragen wie ich unkompliziert die PS3en deaktivieren kann. Ich habe gehört das man einen beweis braucht das die PS3en wirklich defekt sind aber geht das nicht so: ich hatte meine 2 defekten PS3en eingeschickt zur reperatur aber eine habe ich neu bekommen (wegen der garantie)die hab ich auch nicht mehr aber bei der anderen war mir die reperatur zu teuer (da war die garanti schon abgelaufen)deswegen habe ich mir eine neue gekauft diese hab ich auch bei mir stehen also meine neue und eine alte und mein beweis wäre ja das die ja den Modellcode habe und geht das, dass ich den jetzt eine e-mail schicke mit den code über den können die ja kontrollieren das die wirklich defect ist und die dann deaktivieren können?
Bitte um hilfe und tipps wie ich das sonst machen könnte!!!
Danke schon mal im vorraus
Bitte um hilfe und tipps wie ich das sonst machen könnte!!!
Danke schon mal im vorraus