Call of Duty: Modern Warfare oder Black Ops

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare oder Black Ops im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich überlegte mir ein call of duty zu kaufen und meine Auswahl beschränkte sich letztendlich auf modern warfare 2 und Black Ops. Nun meine...
  • Call of Duty: Modern Warfare oder Black Ops Beitrag #1
B

Bio-Assassin

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich überlegte mir ein call of duty zu kaufen und meine Auswahl beschränkte sich letztendlich auf modern warfare 2 und Black Ops. Nun meine frage welches spiele ist online und in der Kampagne abwechslungsreicher, wo sind die Maps besser und wo gibt es bessere und mehr Waffen. Außerdem sollte es online viele Modi geben. Des weiteren sollte es die Möglichkeiten geben online seine Waffen, Charaktere und seine skills zu verbessern indem man im Level aufsteigt und neue Sachen freischaltet.
Ich würde mich über antworten freuen

• Call of Duty: Modern Warfare oder Black Ops Beitrag #2
BESSER
spielmodi und maps bei black ops. (maps musst du dir einige dazu kaufen und blad kommt schon ein 3 map pack raus alle maps kosten je 14-15 euro) alles dreht sich um den kalten-krieg.
modern warfare 2 is, finde ich online besser und die maps muss man auch nicht unbedingt kaufen.
spielmodi gibts auch auch so 15-20.
die story is bei black ops ein bisschen besser als bei mw2.

meine empfehlung wäre mw2 oder wen du noch n bisschen zeit hast bis november warten bis mw3 rauskommt.

p.s. bei bo gibt es noch den zombie-mode.

• Call of Duty: Modern Warfare oder Black Ops Beitrag #3
Auch hier kann man nur raten, geh in die Videothek, leihe dir beide Games für ein - zwei Tage aus und mache dir selber ein Bild.
Es wird dir nicht viel bringen, wenn jeder hier dir was anderes schreibt. Ich zb. sehe einen Punkt anders als mein Vorredner. Daher,zur Videothek gehen und am besten beide Spiele mal testen.

(vielleicht zur Kampagne, da fand ich BO am Anfang ziemlich langweilig, am Ende dann okay. Empfand es mehr als ein Krimi-Thriller. Die Kampagne von MW2 gefiel durchweg.Dafür das sie zu kurz war, wie die meisten Storys,war diese richtig gut. Wie gesagt, am besten ein eigenes Bild machen)

• Call of Duty: Modern Warfare oder Black Ops Beitrag #4
Bei Cod Mw 2 sind mehrere Hackers als in CodBo es war bei der Ps3 100te Flugzeuge im Einsatz, passierte schon bei meinem Freund alle inhalten zu Waffen auf 0 gesetzt:mad:

• Call of Duty: Modern Warfare oder Black Ops Beitrag #5
Modern Warfare 2 = hoher Fun- aber auch Frustfaktor
Black Ops = faireres Spiel

• Call of Duty: Modern Warfare oder Black Ops Beitrag #6
Ich Finde Black Ops Besser
Habe Das Spiel Mal Durchgespielt (Videothek)
ich muss schon sagen es macht Fun und der SP
ist auch geil!Der MP ist CoD halt ne viele Zocken das
PS:Ich Bin Battlefield Bad Company 2 Zocker ;)

Wie Freddie2011
schon sagte leihe dir lieber erstmal
beide Games aus ich finde CoD:BO
besser aber jeder sieht das anders ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty: Modern Warfare oder Black Ops Beitrag #7
also anfangs hatte ich modern warfare einanhalb jahre lang und es hat durchgehend spaß gemacht doch um für abwechslung zu sorgen hab ich mir black ops geholt was zwar anfangs spaß macht aber jedoch nach ein paar monaten langweilig wird...deswegen find ich modern warfare online schon besser...da die maps besser sind und weil man in black ops gar nicht snipen kann eigentlich und in modern warfare geht das richtig gut , da die maps auch oft geeignet dafür sind.Kampagne find ich aber in black ops besser aber daruaf leg ich nicht so viel wert da man die eh nach wenigen spielstunden durch hat...
mfg..

Thema:

Call of Duty: Modern Warfare oder Black Ops

Call of Duty: Modern Warfare oder Black Ops - Ähnliche Themen

Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
FOAMSTARS: Neuer PS5/PS4-Schaumparty-Shooter: Square Enix, der renommierte Spieleentwickler, hat kürzlich sein neuestes Projekt vorgestellt: FOAMSTARS, ein farbenfroher und innovativer...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...

Zurzeit aktive Besucher

• PS5Newcomer
  • Darth-Cardus
Oben