Defekte Daten (Formel 1 2010)

Diskutiere Defekte Daten (Formel 1 2010) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute Als gestern in meinem Haus eine Lampe ausgetauscht werden sollte habe ich Formel 1gezockt. Leider hat der gute Mann die falsche...
  • Defekte Daten (Formel 1 2010) Beitrag #1
P

PS3-frea

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Als gestern in meinem Haus eine Lampe ausgetauscht werden sollte habe ich Formel 1gezockt. Leider hat der gute Mann die falsche Sicherungstaste erwischt und somit den Strom für mein Zimmer ausgeschaltet und das genau während ich einen Spielfortschritt gespeichert habe :-/.
Naja die PS ging aus und der Fernseher auch. Dann war ich erst mal geschockt und hab etwas Zeit gebraucht die PS wieder anzuschalten. Als ich dann das Spiel wieder startete wurde mein altes Profil gar nicht mehr gefunden und ich musste direkt ne neue Karriere anfangen, so wie das dann halt bei F1 is mit der Pressekonferenz. Dann hab ich nochmal im PS-Home nach irgendwelchen Speicherdaten geschaut und eine Defekte Datei mit der passenden Größe und der passenden Uhrzeit gefunden.

Kann man die nicht IRGENDWIE wieder herstellen, denn ich hab ein halbes Jahr an dem Spielstand rumgezockt, dementsprechend ist er mir auch ans Herz gewachsen :eek: und dass er nur durch so einen DUMMEN Zufall kaputt geht...

Könnte da vielleicht der Playstationsupport die "Zeit" in der Playstation zurückdrehen, wie das eben beim Computer auch geht, oder irgendwie wiederherstellen?

Hilft mir bitte, danke schonmal

• Defekte Daten (Formel 1 2010) Beitrag #2
AW: Hilfe! Defekte Daten (Formel 1 2010)

Tur mir Leid aber ich denke wirklich nicht das es möglich ist.
EIn USB-Backup hast du nicht gemacht ? :I
Das ist wirklich ärgerlich aber aus Fehlern lernt man.
Immerwieder ein USB Backup machen

Thema:

Defekte Daten (Formel 1 2010)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben