Nat-Typ ändern "ZyXEL"

Diskutiere Nat-Typ ändern "ZyXEL" im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Community, Mal ganz kurz, wie krieg ich mein NAT-Typ von moderat auf "Open" ? Damit ich wiedermal laggy-frei und ohne Server rausschmiss...
  • Nat-Typ ändern "ZyXEL" Beitrag #1
1

13lol37

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

Mal ganz kurz,
wie krieg ich mein NAT-Typ von moderat auf "Open" ? Damit ich wiedermal laggy-frei und ohne Server rausschmiss Black Ops zocken kann. Habe einen ZyXEL P-660HN-F1Z (von Sunrise CH)
Ich war schon Googlen, nix gefunden wie ich das bei dem Router hinkriege.. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schlimm das ist^^ ich bin am verzweifeln. Habe echt alles versucht, falls ihr vielleicht noch irgendwelche Infos braucht meldet euch

MfG

Thema:

Nat-Typ ändern "ZyXEL"

Nat-Typ ändern "ZyXEL" - Ähnliche Themen

NAT Typ Fehlgeschlagen PS4 (ZyXEL ROUTER): Hallo Leute ich habe bei der PS4 zwar Internet und Verbindungen in den PSN Store etc. nur der NAT Typ ist immer fehlgeschlagen obwohl ich PPPoE...
AT Typ 2 o.O?: Hallo an alle. Ich hoffe das ich hier richtig bin. zu mein Problem: Bevor ich umgezogen bin, war mein Netzwerk so aufgebaut KabelModem - >...
Nat typ öffnen PS3: Hey Leute. Die Situation ist wie folgt: Ich habe eine PS3 mit dem Spiel Black Ops 2. Ich möchte in dem Spiel meinen NAT-Typ auf OFFEN stellen...
PS3 Online nicht spielbar: Moin, seit einiger Zeit kann ich mit meiner PS3 kaum noch richtig Online spielen. Da ich fast ausschließlich nur Call of Duty spiele, ist es...
NAT-TYP auf offen ändern: Hallo Leute, Ich spiel Modern Warfare 2 , Black Ops & selten Mw3. Auf PS3 ;) Mein Nat-Typ ist auf moderat & laggt/hängt sehr viel & jez meine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben