Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Spielen schwarzer Rand außenrum
Erstellermartin1994
Erstellt am
Diskutiere Beim Spielen schwarzer Rand außenrum im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo
Also wenn ich gt5 am pc Bildschirm Spiele habe ich einen ca 1,5 cm breitenrand außenrum Wenn ich es auf dem Fernseher Spiele ist alles ok...
Hallo
Also wenn ich gt5 am pc Bildschirm Spiele habe ich einen ca 1,5 cm breitenrand außenrum Wenn ich es auf dem Fernseher Spiele ist alles ok wieso ist auch Full hd usw wenn ich FIFA Spiele das geht auf beiden Bildschirmen wieso was muss ich ändern danke grus
In den Optionen die Bildschirmanpassung neu kallibrieren.
Kann mir gut vorstellen das dein Moni nicht die Auflösung deines TVs besitzt und das Bild daher runter skalliert.
Schau mal ob du im XMS (Das Menü der PlayStation) auch diesen Rand hast. Wenn nicht, skalliert die Konsole richtig aber das Spiel falsch. Solltest du den Rand auch im XMS haben, dann musst du sie dort in den Einstellungen skallieren.
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden
Hallo Zusammen,
meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...
Grafik und Performance Mode: Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu den unterschiedlichen Grafikmodi, die die meisten Spiele anbieten. Meine Frage bezieht sich auf mein...
Problem mit Marvels Spiderman PS4 Pro, Schwarzer Rahmen: Hallo!
Klasse, dass es so ein Forum gibt. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Grundsätzliches Problem ist, dass ich das Spiel normal spielen kann...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo!
Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe.
Sie ist technisch top in Schuss und hat die...