Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 liest keine Spiele mehr - Was soll ich tun?
Erstellertim997
Erstellt am
Diskutiere PS3 liest keine Spiele mehr - Was soll ich tun? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; meine ps3 liest keine spiele mehr. was kann ich tun?
PS3 liest keine Spiele mehr - Was soll ich tun? Beitrag #1
T
tim997
Punkte Reaktionen
0
meine ps3 liest keine spiele mehr. was kann ich tun?
PS3 liest keine Spiele mehr - Was soll ich tun? Beitrag #2
S
stuttgart
Punkte Reaktionen
2
AW: ps3 liest keine spiele mehr..........was soll ich tun?
Das hatte ich auch mal bei mir war der Laser kaputt der die Spiele liest wahrscheinlich ist es bei dir auch so also hilft nur umtauschn oder reparieren lassen
Bitte einmal eine genauere Fehlerbeschreibung:
- Gehen alle Disks nicht mehr, auch PS2/PS1 Spiele, DVD´s, CD´s, Blu Ray´s
- Gabs als du das letzte mal spieltest einen Fehler?
Mögliche Lösung:
-> Probier mal im Recovey Menu: Dateisystem wiederherstellen (Daten bleiben vorhanden), Werkswiederherstellung (Datensicherung nötig)
Da du eine 60Gb hast (und die ziemlich alt ist) denke ich aber du brauchst nen neuen Laser.
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute,
ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Freischalten eines Spiels: Hallo, ich möchte meinem Kind gestatten ein Spiel zu spielen, welches aber die Altersfreigabe beschränkt.
Es gibt ja die Funktion "Anfrage...