PSN Kein Zugriff mehr PS3 ID

Diskutiere PSN Kein Zugriff mehr PS3 ID im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo jeder Weiß ja das PSN gehackt wurden ist , nun ich habe kein zugriff mehr auf mein account wenn ich mich einloge sagt er *Aktualisierung...
  • PSN Kein Zugriff mehr PS3 ID Beitrag #1
A

Archangel

Punkte Reaktionen
0
Hallo jeder Weiß ja das PSN gehackt wurden ist , nun ich habe kein zugriff mehr auf mein account wenn ich mich einloge sagt er *Aktualisierung Ihrer Kontoinformationen erforderlich. Eine E-Mail mit Anweisungen wurde an bla bla Gesendet*

Nur der hacken meine email existiert nicht mehr so mit habe ich keine chane auf mein psn drauf zu kommen

Meine frage kann ich eine neue id Machen habe ja meine PS3 auf mein alten Acc registriert.

• PSN Kein Zugriff mehr PS3 ID Beitrag #2
Hab so das Gefühl niemand hat meine Frage Verstanden! Sonst wär längst eine antwort hier drinne.

Dann probier ich es aus wenn es nicht geht mus sich halt ohne PSN Leben.

• PSN Kein Zugriff mehr PS3 ID Beitrag #3
Du kannst einen neuen Acc machen da wisrt du aber alles neumachen müssen also spielstände (Ausser du kopierst sie vom alten) trophäen, freunde usw

• PSN Kein Zugriff mehr PS3 ID Beitrag #4
Archangel schrieb:
Hab so das Gefühl niemand hat meine Frage Verstanden! Sonst wär längst eine antwort hier drinne.

Dann probier ich es aus wenn es nicht geht mus sich halt ohne PSN Leben.

Die Frage gab es leider schon zigfach hier. Einfach mal die Suche benutzen.
Die einzige funktionierende Möglichkeit, die dir bleibt, hat xD beschrieben. Evtl. kannst du deine E-Mail nochmal erstellen oder den Support anrufen. Ich bezweifle aber, dass dir da geholfen werden kann.

• PSN Kein Zugriff mehr PS3 ID Beitrag #5
hab das auch mal gehabt sage nur soviel account ist verloren

Thema:

PSN Kein Zugriff mehr PS3 ID

PSN Kein Zugriff mehr PS3 ID - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Komme nicht mehr an meinen PSN Account: Hey Leute, ich wollte nach einer kurzen Pause mal wieder meine PS4 anmachen. Ich war sehr verwirrt, als diese mich nach meinem Passwort fragte...
Nach Trennung: PSN-Account teilen?: Hallo, ich habe eine wohl etwas ungewöhnliche Frage: Leider befinde ich mich gerade mitten in einer schwierigen Trennung. Zurücklassen werde...
PS3 ID auf PS4: Hallo Leute, habe folgendes Problem und zwar geht es darum, das ich mir in erster Linie nach erfolgreicher Nutzung einer Ps3 von 5 Jahre neulich...
Probleme beim anmelden meiner neuen Ps3 mit meiner alten ID: Hallöchen liebe Leute.... habe ein dezentes Problem. Und zwar hab ich mir heute ein neue, aber gebrauchte Ps3 gekauft, die auch formatiert...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
Oben