Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheHeadset für PS3
Diskutiere Headset für PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hallo. ich suche dringend ein hs für ps3.sollte am besten usb sein kann aber auch bluetooth sein sollte dann aber min 8 std sprechzeit haben...
Headset für PS3 Beitrag #1
V
vegeta22
Punkte Reaktionen
1
hallo. ich suche dringend ein hs für ps3.sollte am besten usb sein kann aber auch bluetooth sein sollte dann aber min 8 std sprechzeit haben. wenn jemand eins hat das er verkaufen möchte bitte melden per pn
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio?
Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken.
Habe es jetzt...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen,
wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...