Suche Headset für PS3

Diskutiere Headset für PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hallo. ich suche dringend ein hs für ps3.sollte am besten usb sein kann aber auch bluetooth sein sollte dann aber min 8 std sprechzeit haben...
  • Headset für PS3 Beitrag #1
V

vegeta22

Punkte Reaktionen
1
hallo. ich suche dringend ein hs für ps3.sollte am besten usb sein kann aber auch bluetooth sein sollte dann aber min 8 std sprechzeit haben. wenn jemand eins hat das er verkaufen möchte bitte melden per pn

• Headset für PS3 Beitrag #2
Ich könnte dir das hier anbieten. Schick mir am besten eine PM mit einem Angebot (Geld oder Spiele), falls du Interesse hast.

• Headset für PS3 Beitrag #3
danke für das angebot aber hat sich leider soeben schon erledigt. habe bereits an anderes hs gefunden. das thema kann geschlossen werden.

Thema:

Headset für PS3

Headset für PS3 - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben