Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty Black Ops Zombie Mod Taktik
Diskutiere Call of Duty Black Ops Zombie Mod Taktik im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Welche takti setzt ihr bei kino der toten ein und wie wie seid ihr mit der taktik gekommen?
Call of Duty Black Ops Zombie Mod Taktik Beitrag #1
in der 1 runde nur messern ab der 2 runde schiessen,Zombies in der 1 runde
durchbrechen lassen den letzten zombie übrig lassen und alle barieren reparieren.
Ab der 5 runde nächste tür freikaufen in den späteren runden fallen aktivieren jugger nog und speed cola
kaufen (doppel feuer unwichtig) wenn man alleine spielt unbedingt quick revive kaufen ab der 15 runde
punchen (oder früher) auf keinen fall die Olympia! in den hunde runden stellt man sich am besten in eine ecke.
Call of Duty Black Ops Zombie Mod Taktik Beitrag #7
Warlock
Punkte Reaktionen
146
oder in den teleporter.
Thema:
Call of Duty Black Ops Zombie Mod Taktik
Call of Duty Black Ops Zombie Mod Taktik - Ähnliche Themen
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...