Red Dead Redemption: Schwierigkeit?

Diskutiere Red Dead Redemption: Schwierigkeit? im Red Dead Redemption Forum im Bereich R; Hallo hätte mal eine frage an das Spiel wie ist das vom schwierigkeitsgrad her? ist es Sehr schwer oder geht es so gerade mal oder ist es Einfach...
  • Red Dead Redemption: Schwierigkeit? Beitrag #1
A

Archangel

Punkte Reaktionen
0
Hallo hätte mal eine frage an das Spiel wie ist das vom schwierigkeitsgrad her? ist es Sehr schwer oder geht es so gerade mal oder ist es Einfach.

Hoffe jemand kann Hier mal Kurz was Berichten die es Schon gespielt haben oder durch haben.

• Red Dead Redemption: Schwierigkeit? Beitrag #2
AW: Red Dead Redemption Schwierigkeit?

Es gibt durchaus schwerere Spiele.. ich würds von der Story her und von der Tastenbelegung als nicht schwer einstufen...

• Red Dead Redemption: Schwierigkeit? Beitrag #3

Was ist für dich "einfach"? Nenn mal nen Vergleich :)

• Red Dead Redemption: Schwierigkeit? Beitrag #4

Da hat natürlich jeder seine Meinung.
Ich finde es ist zwischen Einfach und Normal.
Wenn man das mit der Bullet-Time ( wie heisst es nochmal auf Deutsch, wenn man die Zeitlupe zum Zielen einschalten kann .. ? ) raus hat.
So wie Uncharted ( 1 od. 2 ) auf Normal.

• Red Dead Redemption: Schwierigkeit? Beitrag #5

Ich fand Red Dead Redemption schon recht einfach. Da war GTA IV schwerer.

Und sogar bei dem Vorgänger, Red Dead Revolver, gab es mehrere Schwierigkeitsgrade.

Aber Red Dead Redemption läuft so ab:

Am Anfang kennt man sich noch nicht so mit der Steuerung aus und man weiß auch noch nicht, wie man am Besten vorgehen soll. Wenn man ein paar Spielstunden hinter sich hat, dann kennt man schon fast das gesamte Spiel in- und auswendig.

Sei es die einzelnen Bandenverstecke und wie man sie am Besten abschließt oder die zufälligen Ereignisse, von denen es auch nicht sehr viele Unterschiedliche gibt.

Man wird halt nach und nach automatisch besser und so gibt es dann am Ende eigentlich keine Probleme mehr.

Thema:

Red Dead Redemption: Schwierigkeit?

Red Dead Redemption: Schwierigkeit? - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben