Platinum-Spiele (PS3)

Diskutiere Platinum-Spiele (PS3) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo, gibt es einen unterschied zwischen normalen und platiumspielen? z.b:Sind Die Spiele Von Der Platinumreihe geschnitten oder sind die storys...
  • Platinum-Spiele (PS3) Beitrag #1
N

NFS-Zocker

Punkte Reaktionen
2
hallo,
gibt es einen unterschied
zwischen normalen und platiumspielen?
z.b:Sind Die Spiele Von Der Platinumreihe
geschnitten oder sind die storys kürzer?
oder ist es das gleiche?

• Platinum-Spiele (PS3) Beitrag #2
Diese Frage gibt es öfters.
Bitte nimm nächstes mal die Sufu.

Es gibt kaum ein Unterschied. Diese Spiele wurden nur noch einmal verbessert.

• Platinum-Spiele (PS3) Beitrag #3
Ich hab dir doch gesagt das du keine Unnötigen Threads erstellen sollst? hallo? hör mal auf damit...

• Platinum-Spiele (PS3) Beitrag #4
Finallkill schrieb:
Diese Spiele wurden nur noch einmal verbessert.

Was wurd denn da bitte nochmal verbessert? Die kommen doch bestimmt nichtmal mit den Patches, die bisher für das jeweilige Spiel erschienen sind. Ist einfach nur günstiger und ne andere Verpackung.

• Platinum-Spiele (PS3) Beitrag #5
Retro triffts ziemlich genau... Da gibts kein Unterschied ausser der Verpackung.

Wer gegenteiliges behauptet kann uns gern gegenteiliges beweisen.

• Platinum-Spiele (PS3) Beitrag #6
Aeon schrieb:
Retro triffts ziemlich genau... Da gibts kein Unterschied ausser der Verpackung.

Wer gegenteiliges behauptet kann uns gern gegenteiliges beweisen.

Ich bin err0r :D

• Platinum-Spiele (PS3) Beitrag #7
Ok. Sie "sollen" verbessert sein. :D
Ich hatte schon Spiele die fand ich schlechter.

Ihr habt aber recht. Hauptsächlich ist das der selbe wix und wams. Nur billiger.

Thema:

Platinum-Spiele (PS3)

Platinum-Spiele (PS3) - Ähnliche Themen

Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen, mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...
Epicgame-Konto: Hallo, ich habe bei dem Spiel Fortnite auf einer neuen PS5 versehentlich die Möglichkeit, mich mit meinem Epicgame-Konto zu verknüpfen...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
Oben