Duke Nukem Forever

Diskutiere Duke Nukem Forever im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallöchen... Ich habe mal ne simple Frage an euch. Was haltet ihr vom neuen Duke Nukem Forever? Ich habs mir mal ausgeliehen ums mal anzutesten...
  • Duke Nukem Forever Beitrag #1
JimPanse

JimPanse

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen... Ich habe mal ne simple Frage an euch.

Was haltet ihr vom neuen Duke Nukem Forever?

Ich habs mir mal ausgeliehen ums mal anzutesten und wollt jetzt mal eure meinung dazu hören?

• Duke Nukem Forever Beitrag #2
Fand den Humor toll. Genau mein Humor :D
Aber das Gameplay, Grafik usw. ist zwar OldSchool, aber viieeel zu Oldschool :/
Ich bin so gewöhnt an gute Grafik das mich das eig angekotzt hat das sie 13Jahre haben aber die Grafikengine nicht gewechselt haben.
Schade.
Aber für Duke Fans ein absoluter Must Have.
5/10

• Duke Nukem Forever Beitrag #3
Der Humor ist dukelike geil.... keine frage... und für fans ein Muss... Aber ich war echt enttäuscht.... 13 jahre für das spiel,... najaaa... grenzwertig...

Grafik so veraltet... und demnach auch die bewegungen der npcs...
Die story fand ich schmal... nach 12 jahren kommen die aliens zurück um sich can duke zu rächen... und entführen die frauen... naja... auf der anderen seite würde mir auch keine tiefere story einfallen... nicht für duke nukem...

eine gewisse linearität in spielen is durch aus normal... nur wie man sie verpackt is die frage... Und da fand ich die verpackund nich soo prall... zu vorhersehbar...

aber für fans ein muss....

by the way... damals war ich auch fan... :D

• Duke Nukem Forever Beitrag #4
habs nichtmal geschafft es durchzuspielen ^^

Thema:

Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever - Ähnliche Themen

Verkaufe Resident Evil 5, Resistance 2, Homefront, Duke Nukem Forever, Watch Dogs, Battlefield: Verkaufe einige Spiele aus meiner Sammlung: Resident Evil 5: 10 Euro Resistance 2: 3 Euro Homefront 100% uncut, komplett in...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Duke Nukem Forever: Verkaufe Top erhaltenes Duke Nukem Forever keine kratzer oder sonstiges. Bei Interesse entweder PN oder : [email protected] Preis klären wir...
Frage zu einem paar HS und deren Unterschieden: Moin.Hab ne Frage für einen Kumpel der ein neues HS für die Ps4 sucht . Wir haben uns mal ein paar Tests durchgelesen und hätte da mal ein paar...
Duke Nukem: weiß jemand, ob in der deutschen Duke Nukem Forever Edition (Uncut) auch die englische Sprachausgabe enthalten ist?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben