Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehler beim Anmelden
Diskutiere Fehler beim Anmelden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen!
Wenn ich mich manchmal anmelden möchte dauert dass sehr lange und dann kommt eine Meldung und zwar "Ein Fehler ist aufgetreten...
Fehler beim Anmelden Beitrag #1
E
ElSchukeda
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Wenn ich mich manchmal anmelden möchte dauert dass sehr lange und dann kommt eine Meldung und zwar "Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PlaystationNetwork abgemeldet.(80710D23)"
die Fehlermeldung die du bekommst heißt folgendes:
80710D23
Fehler: Unbekannt
Mögliche Ursache: Überhitzung der Konsole
Mögliche Lösung: Konsole abschalten (hinten an der Konsole) und abkühlen lassen. Falls das Problem weiter auftritt, den Sony-Support kontaktieren
Wie oft tritt dieser Fehler den auf? Kommt immer nur diese Fehlermeldung?
Fehler beim Anmelden Beitrag #5
E
ElSchukeda
Punkte Reaktionen
0
Dass ist nicht die einzigste, da kommen manchmal auch andere..
Also wenn ich meine PS3 mit nem Kabel ans Inet anschließe..(DSL-Kasten^^) Dann ist eig. alles okay.
Sobald ich den Kabel entferne, und stell die Inet Verbindung auf Drahtlos, dann kommen die Fehler meistens..
(Verbindung 40-70%)
ElSchukeda
Fehler beim Anmelden Beitrag #6
Warlock
Punkte Reaktionen
146
is bei mir manchmal auch.
ich denke das liegt an der i-net verbindung per wlan, da meine ps3 sehr viel luft bekommt.
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil:
- bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo
Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...