Was soll man machen wenn die PS3 Festplatte voll ist?

Diskutiere Was soll man machen wenn die PS3 Festplatte voll ist? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Wie die überschrift schon sagt, was soll man tun wenn die Festplatte komplett ausgelastet ist? ElSchukeda
  • Was soll man machen wenn die PS3 Festplatte voll ist? Beitrag #1
E

ElSchukeda

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wie die überschrift schon sagt, was soll man tun wenn die Festplatte komplett ausgelastet ist?

ElSchukeda

• Was soll man machen wenn die PS3 Festplatte voll ist? Beitrag #2
tja, du kannst "sauber" machen, alles löschen, was du nicht mehr willst.

aber längerfristig ist wohl eine grössere Platte angesagt.
Backup der alten Platte machen, neue einbauen und das Backup wieder importieren.

• Was soll man machen wenn die PS3 Festplatte voll ist? Beitrag #3
Ich hab gesehen man kann die Festplatte Formatieren... Wären da auch die Trophäen weg?

Bin ein großer Trophäen Sammler.. :) Die Speicherdaten können von mir aus gelöscht werden, außer Black Ops ^^

• Was soll man machen wenn die PS3 Festplatte voll ist? Beitrag #4
nein, Trophäen sind im Server gespeichert, die hast du auch nach dem Formatieren noch

• Was soll man machen wenn die PS3 Festplatte voll ist? Beitrag #5
Formatieren würd ich nicht. Lösch doch erstmal alle Spieldaten von Spielen bei denen du denkst das du sie eh nicht mehr spielst.

Mit der Zeit sammelt sich viel Müll an den man nicht mehr braucht. Das sollte dir erstmal ein paar GB bringen. Ansonsten würde ich die HDD tauschen. 500 GB und du hast Ruhe ;)

• Was soll man machen wenn die PS3 Festplatte voll ist? Beitrag #6
Dass heißt, wenn ich mir jetzt eine neue PS kaufe, und mich in meinem Account anmelden würde sind die Gespeicherten Spieldaten und Trophäen alle noch drin? Hört sich mal nicht schlecht an.. :) Danke dir.

ElSchukeda

• Was soll man machen wenn die PS3 Festplatte voll ist? Beitrag #7
Nein das hast du falsch verstanden. Nur die Trophäen sind auf einem Server gespeichert. Die Spieldaten, Musik, Videos usw. sind natürlich weg.

• Was soll man machen wenn die PS3 Festplatte voll ist? Beitrag #8
Ja, find ich auch gut.Hauptsache die Tropähen bleiben mir erhalten. Wenn ich Spieldaten lösche, dann werden die KB nicht weniger? Bei System, dann noch irgendwas, da kann man sehen wie viel man noch frei hat..46 / 74 KB steht da..

El Schukeda

• Was soll man machen wenn die PS3 Festplatte voll ist? Beitrag #9
Doch wenn du die Spieldaten löscht sollte wieder Platz auf der Festplatte frei werden.

Allerdings reden wir hier von MB bzw. GB und nicht KB ;)

• Was soll man machen wenn die PS3 Festplatte voll ist? Beitrag #10
Stimmt. Danke dir Bad_News und ps-junky. :)

P.S: Ich bin auch Lautern Fan :)

• Was soll man machen wenn die PS3 Festplatte voll ist? Beitrag #11
Gern geschehen ;)

Na dann wollen mir mal hoffen das Lautern ne gute Saison spielt und weiterhin 1. klassig bleibt. ;)

• Was soll man machen wenn die PS3 Festplatte voll ist? Beitrag #12
Dass schaffen unsere Teufels-Buben schön.^^

Thema:

Was soll man machen wenn die PS3 Festplatte voll ist?

Was soll man machen wenn die PS3 Festplatte voll ist? - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
Oben