Call Of Duty Black Ops Clan gesucht

Diskutiere Call Of Duty Black Ops Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich weiß auch wenn dieser Thread schon gefühlte 100000x erstellt wurde, suche ich immer noch einen PS3 Call...
  • Call Of Duty Black Ops Clan gesucht Beitrag #1
H

Henri42

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier im Forum.
Ich weiß auch wenn dieser Thread schon gefühlte 100000x erstellt wurde, suche ich immer noch einen
PS3 Call of Duty Clan.
Im Moment bin ich 3. Prestige, und probiere immer, meine Quoten über 3 bzw. 2 zu halten.
Besitze außerdem ein HeadSet.
Schon mal danke für eingehende antworten.
PS: Mein PSN Name ist mein Foren-Name

• Call Of Duty Black Ops Clan gesucht Beitrag #2
AW: Call Of Duty Black Ops Clan gesucht !

Bist noch im Forum?

• Call Of Duty Black Ops Clan gesucht Beitrag #3
Ja, warum ?

• Call Of Duty Black Ops Clan gesucht Beitrag #4
Schau mal bei uns vorbei
Sind ein Black Ops Clan mit guten Membern.
Wir machen bald regelmäßig CWs und Trainings mit Taktik usw.

Kannst dich bewerben wenn du möchtest ;)

mfg
Danny

• Call Of Duty Black Ops Clan gesucht Beitrag #5
Hallo,

Unser Clan xBsf sucht.
wir sind ne nete lustige Truppe, machen regeläßig Cw und funCW.
Bieten ne schöne Website.
Was du brauchst ist ein Headset ähmm ja wen du fragen hast kannste dich ja melden.

schreib einfach mal ne Bewerbung...

Gruß

• Call Of Duty Black Ops Clan gesucht Beitrag #7
Wie alt bist du?

• Call Of Duty Black Ops Clan gesucht Beitrag #8
Ich suche auch einen CoD Black Ops Clan. Bin Gut und ungefähr Prestige 6-7..Habe Headset ( Kann es aber nicht immer Benutzen) und bin 14 Jahre alt.
Und ich bitte euch drum, wenn ihr mich aufnehmen wollt dann ohne eine Bewerbung auf einer website.

Edit: Quote ungefähr 1.. Abschüsse 15.(000) Tode 13.(000)

Thema:

Call Of Duty Black Ops Clan gesucht

Call Of Duty Black Ops Clan gesucht - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben