Playstation 3 - Seriennummer (Produktionszeitraum??)

Diskutiere Playstation 3 - Seriennummer (Produktionszeitraum??) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, Ich bin in der glücklichen situation gleich zwei PS 3 zu besitzen. Jetzt wüsste ich gerne welche PS3 denn "älter" ist obwohl beide...
  • Playstation 3 - Seriennummer (Produktionszeitraum??) Beitrag #1
E

erminator

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich bin in der glücklichen situation gleich zwei PS 3 zu besitzen. Jetzt wüsste ich gerne welche PS3 denn "älter" ist obwohl beide identisch sind...die "ältere" würde ich in diesem Fall verschenken und die "neuere" behalten

Seriennummer 1: 00-27430321-6373323-cechc04
Seriennummer 2: 02-27430423-7126828-cechc04

Vielen Dank im Voraus...

• Playstation 3 - Seriennummer (Produktionszeitraum??)

Anzeige

• Playstation 3 - Seriennummer (Produktionszeitraum??) Beitrag #2
Hmm...
Kann man anhand der Nummer das Herrstellungsdatum sehen ?
Würde mich auch interessieren.

• Playstation 3 - Seriennummer (Produktionszeitraum??) Beitrag #3
Sony müsste es wissen. Cechc´s wurden vll. 5-6 Monate produziert, macht also keinen großen Unterschied. Von der Fehleranfälligkeit sind se identisch.

Thema:

Playstation 3 - Seriennummer (Produktionszeitraum??)

Playstation 3 - Seriennummer (Produktionszeitraum??) - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
Oben