xRaW sucht aktive und gute Member!

Diskutiere xRaW sucht aktive und gute Member! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Ho, wir von xRaW suchen noch Member! Wir spielen Black Ops! Später dann auch BF3 und MW3. Die meisten kennen uns vlt. da wir alle Ex...
  • xRaW sucht aktive und gute Member! Beitrag #1
T

TURTLEI3iTCH

Punkte Reaktionen
0
Hey Ho,

wir von xRaW suchen noch Member!
Wir spielen Black Ops! Später dann auch BF3 und MW3.
Die meisten kennen uns vlt. da wir alle Ex P/NGler sind

Ihr solltet:

-ein Headset besitzen
-eine K/D von mind. 1,7 haben
-Spaß am Spiel
-Skill
-Clanerfahrung

Wir bieten euch:

-CP Premium Hp
-Bald auch ein Design
-Regelmäßige CWs
-Regelmäßige Trainings (auch Taktik)
-nette Clanmitglieder

Bei weiteren fragen besucht mich auf unserer Hp

Wir freuen uns auf euch

mfg
Danny

• xRaW sucht aktive und gute Member! Beitrag #2
Also ich bin auch auf der Suche nach eine Clan. :)
Nur leider kann ich im Moment die K/D Quote nicht erreichen weil ich mir meinen ACC mit einem Kumpel geteilt habe, was aber jetzt nicht mehr der Fall ist, und deswegen meine Quote bei 0.65 liegt. :(
Würde sie gerne verbessern und dazu suche ich so einen Clan. :)
Interesse ?

• xRaW sucht aktive und gute Member! Beitrag #3
können dich gerne mal als probe aufnehmen.
Und dann schauen wir wie du dich schlägst und wie aktiv du bist und ob du unseren Erwartungen entsprichst ;)

Also kannst dich mal bewerben

• xRaW sucht aktive und gute Member! Beitrag #4
Werd ich mal ausprobieren :)
Mal die Frage, wo bewirbt man sich auf eurer Website ?^^
Ich glaub ich bin zu blöd.

• xRaW sucht aktive und gute Member! Beitrag #5
links bei beitreten ;)

Thema:

xRaW sucht aktive und gute Member!

xRaW sucht aktive und gute Member! - Ähnliche Themen

Art of Gaming sucht Member: aogaming.clanplanet.de Hey Clansuchende Wir das Team von Art of Gaming suchen neue Mitglieder für unsere Truppe die ihr Hobby mit uns teilen...
clan sucht member für Ghost tdm: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member Zu uns: - Name: Inversion66 - Clan LVL: GHOSTS: 18 - Clantag: Iv66 - Member: 3...
Cod Ghost(PS3)/ Clan sucht Member: Hallo Mitstreiter, Wir vom next-dark-revolution (xNDR) suchen Member für unseren Clan. Unser Clan spielt hauptsächlich Hardcore. Wir wollen unser...
Unser Clan sucht noch Member: Der Clan $oldier of Fog sucht Mitglieder für CoD Ghost. Bewerbungen hier unter: www.s-o-f.eu Voraussetzungen die ein Spieler für den MLG Squad/1...
ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS4]: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member Zu uns: - Name: ParadoX-Gaming - Clan LVL: GHOSTS: 22 , AW: 23 - Clantag: PaxG -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben