[mIsT] sucht Member fürs Daddeln im Moment COD:BO und BF3 ab 18

Diskutiere [mIsT] sucht Member fürs Daddeln im Moment COD:BO und BF3 ab 18 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; [mIsT] sucht Member für's Daddeln im Moment COD:BO und BF3 ab 18 Call of Duty:Black Ops Playstation 3 Team oder BF3 Team(wenn's raus ist) Wir...
  • [mIsT] sucht Member fürs Daddeln im Moment COD:BO und BF3 ab 18 Beitrag #1
I

Ice_Man

Punkte Reaktionen
0
[mIsT] sucht Member für's Daddeln im Moment COD:BO und BF3 ab 18

Call of Duty:Black Ops Playstation 3 Team oder BF3 Team(wenn's raus ist)

Wir sind im Begriff ein FunSquad (18+) für Call of Duty:Black Ops auf der Playstation 3 auf die Beine zu stellen Wir bei Kuhscheisse sind es leid immer alleine oder zu 2 zu Spielen.Deswegen suche ich nette lustige Leute die lust haben einfach nur zu mehreren zu Daddeln.

Ohne irgendwelche Pflichten.

Wer Interesse hat, kann sich hier im Forum melden oder auf

PSN: steht auf der Page.....

(P.s) Auch Team's für andere Games möglich.....

Thema:

[mIsT] sucht Member fürs Daddeln im Moment COD:BO und BF3 ab 18

[mIsT] sucht Member fürs Daddeln im Moment COD:BO und BF3 ab 18 - Ähnliche Themen

[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Suche Mitglieder für meinen Clan PS4 BO3 - ab 18 Jahre: Hallo Leute ich suche nette Mitglieder für meinen Clan auf der Ps4 für Call of duty Black Ops 3. Ihr sollte das 18 Lebensjahr vollendet haben und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben