[Diskussion/Tips] PS3-Headsets Stereo/5.1/BT/Kabel

Diskutiere [Diskussion/Tips] PS3-Headsets Stereo/5.1/BT/Kabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Mahlzeit :) Mir kam die Idee als ich die Kompatibili...sowieso Liste gesehen habe. Ich suche derzeit ein Headset aber es fehlt einfach irgendwie...
  • [Diskussion/Tips] PS3-Headsets Stereo/5.1/BT/Kabel Beitrag #1
Waaagh

Waaagh

Punkte Reaktionen
260
Mahlzeit :)
Mir kam die Idee als ich die Kompatibili...sowieso Liste gesehen habe.
Ich suche derzeit ein Headset aber es fehlt einfach irgendwie an einer Übersicht.
Es geht zig Headsets, die man per BT nutzen kann für den reinen Sprachchat. Das ist auch alles schön und gut, aber was macht man wenn man zum Beispiel Kinder hat?
Welche Optionen hat man wenn die Dame/der Herr des Hauses den Spielsound nicht hören will da sie/er TV schauen möchte oder einfach schlafen?

Müssen wir PS3-Spieler dann schmollend zum PC schauen weil es dort nur anstöpseln ist?
Müssen wir PS3-Spieler unsere PC-Headsets verkaufen weil wir sie nicht gebrauchen können?
Müssen wir PS3-Spieler umständliche Konstruktionen nutzen wie BT zum schnacken ans Ohr klemmen und drüber total bequem das Stereoheadset legen?

Sicher gibt es auch Kabelgebundene HeadSets wie das von Trition oder wie sie heissen. Aber Leute mal Butter bei de Fische... 140 € für ein Stereoheadset?! Ich bin mir sicher, wenn ich so einen Preis investiere dann doch in ein Sennheiser oder ähnlich qualitativ hoch wertiges.

Ähnlich ist es mit den gut gemeinten Tips von externen Soundkarten bis hin zu "Soundboxen" die per USB an der PS3 die Signale angeblich umstellen und man x-beliebige Headsets nutzen kann.
Oder Boxen die den optischen Port nutzen usw usw usw.

Postet doch hier eure Geräte und Erfahrungen und vielleicht schaffen wir ja einen Batzen an Daten zusammen, den wir Sticky legen und so einfach die Zehn-Tausendste Frage direkt abschaffen zu können :)

MfG

• [Diskussion/Tips] PS3-Headsets Stereo/5.1/BT/Kabel

Anzeige

• [Diskussion/Tips] PS3-Headsets Stereo/5.1/BT/Kabel Beitrag #2
Tritton ist sehr empfehlenswert, allen voran das derzeitige Top Modell AX
Pro. Den hab ich selber und bin absolut überzeugt von dem Sound.
Und 5.1 funzt in dem Kopfhörer meiner Meinung nach noch besser wie in einer Vergleichbaren günstigen Surroundanlage. Kopfhörer kostet ca. 150.-€

Das Headset ist mit Kabel. Welches aber ausreichen lang ist.

Thema:

[Diskussion/Tips] PS3-Headsets Stereo/5.1/BT/Kabel

[Diskussion/Tips] PS3-Headsets Stereo/5.1/BT/Kabel - Ähnliche Themen

Verkaufe [Verkaufe/Tausche] Razer Chimaera 5.1 Wireless Gaming Headset [xBox360/PC]: Hallo, hätte ein sehr gut erhaltenes 5.1 wireless gaming headset von razer anzubieten. diesem habe ich eben gerade neue power in form von...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben