- Wie viel Datenvolumen nimmt ...ein? Beitrag #1
IAmNotDrunk
- Punkte Reaktionen
- 13
Hallo Community,
nachdem ich mich jetzt gut ein Jahr mit einer 384er Leitung herumgeschlagen habe, werde ich am 1.8 endlich (!) DSL-Geschwindigkeit ohne DSL und zwar via Funk bekommen. Natürlich hat das ganze auch einen Harken. Bis zu einem Datenvolumen von 3 GB surft man mit 3000 k/bits. Ab 3 GB soll es auf 1000 k/bits gedrosselt werden. Ab einem Datenvolumen von 5 GB wird das ganze wieder auf 384 k/bits gedrosselt.
Nun meine Fragen:
Wie viel Datenvolumen würde beispielweise eine Stunde Call of Duty Black Ops auf der PS3 wegnehmen? (einfaches Spielen, keine Patches)
oder,
Ein ganz normales Youtube-Video auf 360 P.
oder,
eine Stunde Internettelefonie (nimmt das überhaupt etwas weg?)
Ich freue mich auf Antworten und bedanke mich schon jetzt für Antworten.
Greetz
Weiß niemand etwas dazu ?
nachdem ich mich jetzt gut ein Jahr mit einer 384er Leitung herumgeschlagen habe, werde ich am 1.8 endlich (!) DSL-Geschwindigkeit ohne DSL und zwar via Funk bekommen. Natürlich hat das ganze auch einen Harken. Bis zu einem Datenvolumen von 3 GB surft man mit 3000 k/bits. Ab 3 GB soll es auf 1000 k/bits gedrosselt werden. Ab einem Datenvolumen von 5 GB wird das ganze wieder auf 384 k/bits gedrosselt.
Nun meine Fragen:
Wie viel Datenvolumen würde beispielweise eine Stunde Call of Duty Black Ops auf der PS3 wegnehmen? (einfaches Spielen, keine Patches)
oder,
Ein ganz normales Youtube-Video auf 360 P.
oder,
eine Stunde Internettelefonie (nimmt das überhaupt etwas weg?)
Ich freue mich auf Antworten und bedanke mich schon jetzt für Antworten.
Greetz
Weiß niemand etwas dazu ?
Zuletzt bearbeitet: