Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Slim geht nach einschalten wieder aus (Die Lösung!!!!!!)
Diskutiere PS3 Slim geht nach einschalten wieder aus (Die Lösung!!!!!!) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo an alle
Wenn ihr dieses Problem mit eurer PS3 habt
(Gerät einschalten und nach ca.10-60 sek. geht sie wieder aus rote LED auch aus als...
PS3 Slim geht nach einschalten wieder aus (Die Lösung!!!!!!) Beitrag #1
T
taurus111
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle
Wenn ihr dieses Problem mit eurer PS3 habt
(Gerät einschalten und nach ca.10-60 sek. geht sie wieder aus rote LED auch aus als wenn der Stecker nicht drinn wäre.) und auch nur dieses Problem dann kann ich euch helfen.Habe es bei mir auch gehabt.Erst lief sie wunderbar und nach ca. 5Monaten dann das.Habe aber jetzt die Lösung bei mir angewendet und siehe da alles supi.Also wer Interesse hat kurz melden um zu klären wie wir das am besten machen können.Bei Interesse alles weiter über PN.
PS3 Slim geht nach einschalten wieder aus (Die Lösung!!!!!!)
Erstens sagst du nicht um welchen Fehler es bei deiner "LÖSUNG" geht.
Ich könnte auch auf der PS-Taste sitzen und deshalb geht die PS immer wieder aus
Und zweitens hört es sich so an als würdest günstig an Konsolen kommen wollen. Oder Drittens du willst Kohle für deine Lösung haben.
Und wenn es sich um den YLOD handeln sollte, dieses Problem wurde hier schon mehrfach diskutiert und behandelt.
Es schon komisch das deine tolle "LÖSUNG" hier nur über PN geht.
Schreib sie doch hier rein damit jedem gleich geholfen wird.
Ach und an deiner Grammatik sollte auch noch gefeilt werden. Musste den Text dreimal durchlesen um deine Absichten einigermaßen verstehen zu können.
PS3 Slim geht nach einschalten wieder aus (Die Lösung!!!!!!) Beitrag #3
T
taurus111
Punkte Reaktionen
0
Und genau deswegen nur über PN weil ich auf solche blöden Äußerungen kein Bock habe.
Ich glaube .......
könnte sein das .........
sieht so aus wie..........
mench halt einfach deine schweig stille und lern lesen wenn Du das nicht verstanden hast.
Und günstig an Konsolen komme ich auch nicht drann geschweige denn mich an meinen Mitleidensgenossen bereichern zu wollen und Ihnen wie Du es nennst Kohle abnehmen.
Wirf hier nicht mit Verdächtigungen um dich die Du nicht beweisen kannst.Und jetzt schluss Antworte bloß nicht habe kein bock auf diesen misst.
Und deswegen über PN
An alle anderen,ich möchte hier keine Diskusion führen ja aber bei mir ist es so...... oder was ist wenn.....ja ich hab noch Garantie.... usw usw usw
mein Fehlerbild war so wie oben beschrieben.
Einschalten PS geht auch an Menü sichtbar für ca.10-60 sek. dann alles aus auch die rote LED so als ob der Netzstecker geuogen wäre.Ich musste dann den Stecker ziehen und wieder rein damit die PS sich wieder einschalten lässt.Aber dann wieder das gleiche Verhalten.
Und dafür und NUR dafür hätte ich eine Lösung die bei mir einwandfrei funktioniert hat.
Aber jetzt egal wegen solcher Blödmänner werden die Foren immer schlechter.Hier geht es nicht mehr um anderen zu helfen oder vernünftige Diskusionen zu führen sondern nur noch Anfeindungen Beschuldigungen und besser Wisserei.Werde mich hier nicht mehr melden sorry aber darauf habe ich kein bock.
Viel Spass noch mit BadCompany
PS3 Slim geht nach einschalten wieder aus (Die Lösung!!!!!!) Beitrag #4
P
Pollox75
Punkte Reaktionen
4
gebe badcompany vollkommen recht!so ein schwachsinn dieser threat,hätte jemand dieses problem hätte er hier nach hilfe gefragt!
PS3 Slim geht nach einschalten wieder aus (Die Lösung!!!!!!) Beitrag #5
ps-junky
Punkte Reaktionen
124
schau mal taurus111,
falls irgendjemand in einem Jahr dieses Problem hat und diesen Thread findet ( weil wir ja alle sufu-cracks sind ) und dir dann eine PN schickt, hast du vielleicht keine PS3 mehr, bist nicht mehr im Forum, hast eine neue Freundin und alle Dattler können dich mal oder oder oder...
schreib doch einfach die Lösung hin, wenn du schon einen 20Zeiler abdrückst
PS3 Slim geht nach einschalten wieder aus (Die Lösung!!!!!!) Beitrag #6
Und genau deswegen nur über PN weil ich auf solche blöden Äußerungen kein Bock habe.
Ich glaube .......
mench halt einfach deine schweig stille und lern lesen wenn Du das nicht verstanden hast.
Und günstig an Konsolen komme ich auch nicht drann geschweige denn mich an meinen Mitleidensgenossen bereichern zu wollen und Ihnen wie Du es nennst Kohle abnehmen.
Wirf hier nicht mit Verdächtigungen um dich die Du nicht beweisen kannst.Und jetzt schluss Antworte bloß nicht habe kein bock auf diesen misst.
Und deswegen über PN
An alle anderen,ich möchte hier keine Diskusion führen ja aber bei mir ist es so...... oder was ist wenn.....ja ich hab noch Garantie.... usw usw usw
Einschalten PS geht auch an Menü sichtbar für ca.10-60 sek. dann alles aus auch die rote LED so als ob der Netzstecker geuogen wäre.Ich musste dann den Stecker ziehen und wieder rein damit die PS sich wieder einschalten lässt.Aber dann wieder das gleiche Verhalten.
Und dafür und NUR dafür hätte ich eine Lösung die bei mir einwandfrei funktioniert hat.
Aber jetzt egal wegen solcher Blödmänner werden die Foren immer schlechter.Hier geht es nicht mehr um anderen zu helfen oder vernünftige Diskusionen zu führen sondern nur noch Anfeindungen Beschuldigungen und besser Wisserei.Werde mich hier nicht mehr melden sorry aber darauf habe ich kein bock.
Na geht doch jetzt hast du immerhin schon mal den Fehler welcher bei dir aufgetreten ist, beschrieben.
Und würdest du die Lösung mit dazu schreiben könnte man ganz dolle darüber diskutieren, ob deine Lösung jetzt einfach genial ist oder ob einer der Mitglieder hier einen Verbesserungsvorschlag hat.
DAFÜR ist man in einem FORUM.
Und so wie Startthread gestaltet war, hört das sich für mich und auch andere einfach nur nach Abzocke an.
Und ja mit mir kann man richtig viel Spaß haben
PS3 Slim geht nach einschalten wieder aus (Die Lösung!!!!!!) Beitrag #7
Ich glaube .......
Und deswegen über PN
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute,
Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
ps3 slim startet geht aber wieder KOMPLET AUS ALSO NICHT in denn stand by modus: habe volgenes problem meine ps3 slim hat ein defekt wenn ich es am netzteil anschlisse leuchtes es rot dann starte ich sie dann geht sie sofort...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute,
ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 Slim geht nicht mehr an: Hall zusammen,
Meine PS3 Slim (CECH-25xxB / Date Code: 0C) will nicht mehr angehen. Wenn ich den Power Knopf drücke, passiert überhaupt nichts...
PS3 slim 120 GB kaputt aber warum?: Mein Problem ist das meine Ps3 wenn ich sie einschalte ganz normal hochfährt der Lüfter geht durchgehend Grünes licht etc. kann auch die cd raus...