News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PS3 Slim geht nach einschalten wieder aus (Die Lösung!!!!!!)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="taurus111" data-source="post: 419591" data-attributes="member: 35995"><p>Und genau deswegen nur über PN weil ich auf solche blöden Äußerungen kein Bock habe.</p><p>Ich glaube .......</p><p>könnte sein das .........</p><p>sieht so aus wie..........</p><p>mench halt einfach deine schweig stille und lern lesen wenn Du das nicht verstanden hast.</p><p>Und günstig an Konsolen komme ich auch nicht drann geschweige denn mich an meinen Mitleidensgenossen bereichern zu wollen und Ihnen wie Du es nennst Kohle abnehmen.</p><p>Wirf hier nicht mit Verdächtigungen um dich die Du nicht beweisen kannst.Und jetzt schluss Antworte bloß nicht habe kein bock auf diesen misst.</p><p>Und deswegen über PN</p><p>An alle anderen,ich möchte hier keine Diskusion führen ja aber bei mir ist es so...... oder was ist wenn.....ja ich hab noch Garantie.... usw usw usw</p><p>mein Fehlerbild war so wie oben beschrieben.</p><p>Einschalten PS geht auch an Menü sichtbar für ca.10-60 sek. dann alles aus auch die rote LED so als ob der Netzstecker geuogen wäre.Ich musste dann den Stecker ziehen und wieder rein damit die PS sich wieder einschalten lässt.Aber dann wieder das gleiche Verhalten.</p><p>Und dafür und NUR dafür hätte ich eine Lösung die bei mir einwandfrei funktioniert hat.</p><p>Aber jetzt egal wegen solcher Blödmänner werden die Foren immer schlechter.Hier geht es nicht mehr um anderen zu helfen oder vernünftige Diskusionen zu führen sondern nur noch Anfeindungen Beschuldigungen und besser Wisserei.Werde mich hier nicht mehr melden sorry aber darauf habe ich kein bock.</p><p>Viel Spass noch mit <strong>BadCompany</strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="taurus111, post: 419591, member: 35995"] Und genau deswegen nur über PN weil ich auf solche blöden Äußerungen kein Bock habe. Ich glaube ....... könnte sein das ......... sieht so aus wie.......... mench halt einfach deine schweig stille und lern lesen wenn Du das nicht verstanden hast. Und günstig an Konsolen komme ich auch nicht drann geschweige denn mich an meinen Mitleidensgenossen bereichern zu wollen und Ihnen wie Du es nennst Kohle abnehmen. Wirf hier nicht mit Verdächtigungen um dich die Du nicht beweisen kannst.Und jetzt schluss Antworte bloß nicht habe kein bock auf diesen misst. Und deswegen über PN An alle anderen,ich möchte hier keine Diskusion führen ja aber bei mir ist es so...... oder was ist wenn.....ja ich hab noch Garantie.... usw usw usw mein Fehlerbild war so wie oben beschrieben. Einschalten PS geht auch an Menü sichtbar für ca.10-60 sek. dann alles aus auch die rote LED so als ob der Netzstecker geuogen wäre.Ich musste dann den Stecker ziehen und wieder rein damit die PS sich wieder einschalten lässt.Aber dann wieder das gleiche Verhalten. Und dafür und NUR dafür hätte ich eine Lösung die bei mir einwandfrei funktioniert hat. Aber jetzt egal wegen solcher Blödmänner werden die Foren immer schlechter.Hier geht es nicht mehr um anderen zu helfen oder vernünftige Diskusionen zu führen sondern nur noch Anfeindungen Beschuldigungen und besser Wisserei.Werde mich hier nicht mehr melden sorry aber darauf habe ich kein bock. Viel Spass noch mit [B]BadCompany[/B] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PS3 Slim geht nach einschalten wieder aus (Die Lösung!!!!!!)
Oben