Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Headset?
ErstellerCaractus
Erstellt am
Diskutiere PS3 Headset? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Kann mir jemand ein gutes und zugleich nicht allzu teures Headset für die PS3 empfehlen?
das originale von Sony. hatte ich auch kostet zwar 40€, aber ich konnte die leute gut hören und mich konnte man auch sehr gut verstehen du kannst auch die lautstärke einstellen.
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition.
Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Einseitiger Sound und Mikrofonfunktionsstörung: Servus hab mal eine frage nämlich es ist egal welches Headset ich benutze es ist immer so das ich erst ein bisschen am Headset Stecker rumspielen...