PS3 Headset?

Diskutiere PS3 Headset? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Kann mir jemand ein gutes und zugleich nicht allzu teures Headset für die PS3 empfehlen?
  • PS3 Headset? Beitrag #1
C

Caractus

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand ein gutes und zugleich nicht allzu teures Headset für die PS3 empfehlen?

• PS3 Headset?

Anzeige

• PS3 Headset? Beitrag #2
das originale von Sony. hatte ich auch :) kostet zwar 40€, aber ich konnte die leute gut hören und mich konnte man auch sehr gut verstehen :D du kannst auch die lautstärke einstellen.

ps3headset.jpg

Thema:

PS3 Headset?

PS3 Headset? - Ähnliche Themen

Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Einseitiger Sound und Mikrofonfunktionsstörung: Servus hab mal eine frage nämlich es ist egal welches Headset ich benutze es ist immer so das ich erst ein bisschen am Headset Stecker rumspielen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
Oben