Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HDD voll auch nach löschen der Speicherstände
Diskutiere HDD voll auch nach löschen der Speicherstände im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hy leute, hab eine 60GB ps3 und hab folgendes problem, hab keinen platz mehr auf der festplatte gehabt was ja nicht so schlimm ist aber auch nach...
HDD voll auch nach löschen der Speicherstände Beitrag #1
P
PetziBarracuda
Punkte Reaktionen
0
hy leute, hab eine 60GB ps3 und hab folgendes problem, hab keinen platz mehr auf der festplatte gehabt was ja nicht so schlimm ist aber auch nach löschen mehrerer speicherstände verändert sich nichts beim freien speicherplatz!!?? Danke für eure hilfe....
HDD voll auch nach löschen der Speicherstände Beitrag #2
Warlock
Punkte Reaktionen
146
AW: HDD voll auch nach löschen der speicherstände!!!!
ich würde dir jetzt formatieren empfehlen.
freundesliste und trophys bleiben.
HDD voll auch nach löschen der Speicherstände Beitrag #3
P
PetziBarracuda
Punkte Reaktionen
0
thx, wär auch meine idee aber wie behalt ich die bestehenden speicherstände, die meisten kann ich per usb stick aufm pc zwischenspeichern aber vorallem bei den neuen spielen lasst er das nicht zu ... und die runtergeladenen minigames kriegt man aber nicht runter, oder?
HDD voll auch nach löschen der Speicherstände Beitrag #4
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger
Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...