2. Account

Diskutiere 2. Account im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo alle zusammen ich will mir auf meiner ps3 einen neuen account anlegen. aber würde meine trophys un spielstände gerne vom 1account...
  • 2. Account Beitrag #1
D

deHeru

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen
ich will mir auf meiner ps3 einen neuen account anlegen.
aber würde meine trophys un spielstände gerne vom 1account mitnehmen..
kann mir jemand sagen ob es geht und wie es geht ?
danke im vorraus

• 2. Account

Anzeige

• 2. Account Beitrag #2
AW: 2.Account.

kannst nich auf einen anderen acc. übertragen.

Thema:

2. Account

2. Account - Ähnliche Themen

PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen, ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter. Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
Oben