Multiplayer

Diskutiere Multiplayer im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, liebe PS3-Community Ich bin neu hier im Forum und such deshalb am Anfang gleich nach ein paar Leuten, die Lust/Zeit/.. haben, mit mir ein...
  • Multiplayer Beitrag #1
K

kaerrigold

Punkte Reaktionen
1
Hallo, liebe PS3-Community
Ich bin neu hier im Forum und such deshalb am Anfang gleich nach ein paar Leuten, die Lust/Zeit/.. haben, mit mir ein wenig zu zocken. Ich hab zur Zeit nicht viele Spiele, die man online spielen kann (LBP2, AC: Brotherhood, Dirt3), würde mich aber trotzdem freuen, wenn ihr mich addet. Meine ID: xulizoo

• Multiplayer

Anzeige

Thema:

Multiplayer

Multiplayer - Ähnliche Themen

Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
Oben