Multiplayer

Diskutiere Multiplayer im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, liebe PS3-Community Ich bin neu hier im Forum und such deshalb am Anfang gleich nach ein paar Leuten, die Lust/Zeit/.. haben, mit mir ein...
  • Multiplayer Beitrag #1
K

kaerrigold

Punkte Reaktionen
1
Hallo, liebe PS3-Community
Ich bin neu hier im Forum und such deshalb am Anfang gleich nach ein paar Leuten, die Lust/Zeit/.. haben, mit mir ein wenig zu zocken. Ich hab zur Zeit nicht viele Spiele, die man online spielen kann (LBP2, AC: Brotherhood, Dirt3), würde mich aber trotzdem freuen, wenn ihr mich addet. Meine ID: xulizoo

• Multiplayer

Anzeige

Thema:

Multiplayer

Multiplayer - Ähnliche Themen

Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett? Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben