Multiplayer

Diskutiere Multiplayer im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, liebe PS3-Community Ich bin neu hier im Forum und such deshalb am Anfang gleich nach ein paar Leuten, die Lust/Zeit/.. haben, mit mir ein...
  • Multiplayer Beitrag #1
K

kaerrigold

Punkte Reaktionen
1
Hallo, liebe PS3-Community
Ich bin neu hier im Forum und such deshalb am Anfang gleich nach ein paar Leuten, die Lust/Zeit/.. haben, mit mir ein wenig zu zocken. Ich hab zur Zeit nicht viele Spiele, die man online spielen kann (LBP2, AC: Brotherhood, Dirt3), würde mich aber trotzdem freuen, wenn ihr mich addet. Meine ID: xulizoo

• Multiplayer

Anzeige

Thema:

Multiplayer

Multiplayer - Ähnliche Themen

Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett? Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
Avowed für PS5: Preis-Überraschung & Release: Next Level für Konsolen-Gamer Konsolenkrieg? Vergiss es. Die Zeiten, in denen du dich noch für ein "Lager" entscheiden musstest, sind einfach...
PS5-Exklusivtitel: Warum sie noch zählen: Exklusivspiele auf der PS5: Noch cool oder schon aus der Zeit gefallen? Okay, lass uns realistisch sein: In letzter Zeit ballert fast jeder...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
Nioh 3 Demo Drop: Action, Multiplayer, Bonus: Dunkle Action, Samurai-Vibes und Bossfights: Die Nioh 3 Demo kommt bald! Ninjas und Samurais, haltet euch fest: Der nächste große Nioh-Hype...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom
  • Darth-Cardus
Oben