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Far Cry 3: Zehn Mal so groß wie die Vorgänger
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<blockquote data-quote="HDD-KABEL" data-source="post: 419644" data-attributes="member: 26850"><p>Ubisoft erklärte in einem Interview, dass das schiere Ausmaß von “Far Cry 3″ eine große Rolle spielen wird. Es soll zehn Mal so groß wie beide Vorgänger zusammen werden. Laut Story Director Jason Vandenberghe wird die Umwelt wird immer noch “dicht” sein, aber die wirklich große Sache wird das Ausmaß sein.</p><p></p><p>“Wenn man die Sichtweite und das Ausmaß von Far Cry 1 und Far Cry 2 bedenkt, nimm das und multipliziere es mit zehn,” sagte Vandenberghe dem Edge-Magazin. “Wir wollen es sogar noch weiter treiben. Wir konzentrieren uns darauf diese Größe ‘dicht’ zu machen, sodass es an jeder Ecke etwas zu finden oder zu sehen gibt. Das ist ein Schlüssel für Open-World-Erlebnisse. Wir fragten uns selbst: Wenn es im Spiel niemanden zu erschießen geben würde, könnte es immer noch Spaß machen?”</p><p></p><p>Über die moralischen Entscheidungen im Spiel sagte Vandenberghe, dass man nicht nur Gut vs. Böse-Entscheidungen erwarten sollte. Das wäre seiner Meinung nach nicht interessant.</p></blockquote><p></p><p><a href="http://www.play3.de/2011/07/05/far-cry-3-zehn-mal-so-gros-wie-die-vorganger/comment-page-2/#comments" target="_blank">Quelle Play3.de</a></p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="HDD-KABEL, post: 419644, member: 26850"] Ubisoft erklärte in einem Interview, dass das schiere Ausmaß von “Far Cry 3″ eine große Rolle spielen wird. Es soll zehn Mal so groß wie beide Vorgänger zusammen werden. Laut Story Director Jason Vandenberghe wird die Umwelt wird immer noch “dicht” sein, aber die wirklich große Sache wird das Ausmaß sein. “Wenn man die Sichtweite und das Ausmaß von Far Cry 1 und Far Cry 2 bedenkt, nimm das und multipliziere es mit zehn,” sagte Vandenberghe dem Edge-Magazin. “Wir wollen es sogar noch weiter treiben. Wir konzentrieren uns darauf diese Größe ‘dicht’ zu machen, sodass es an jeder Ecke etwas zu finden oder zu sehen gibt. Das ist ein Schlüssel für Open-World-Erlebnisse. Wir fragten uns selbst: Wenn es im Spiel niemanden zu erschießen geben würde, könnte es immer noch Spaß machen?” Über die moralischen Entscheidungen im Spiel sagte Vandenberghe, dass man nicht nur Gut vs. Böse-Entscheidungen erwarten sollte. Das wäre seiner Meinung nach nicht interessant.[/QUOTE] [URL="http://www.play3.de/2011/07/05/far-cry-3-zehn-mal-so-gros-wie-die-vorganger/comment-page-2/#comments"]Quelle Play3.de[/URL] [/QUOTE]
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