Verkaufe einige PS3 Games

Diskutiere einige PS3 Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, ich muss mal bisschen Platz machen in meinem Regal und würd deswegen Paar spiele los werden wollen. Darunter befinden sich : Fifa 11...
  • einige PS3 Games Beitrag #1
Gasomatic

Gasomatic

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich muss mal bisschen Platz machen in meinem Regal und würd deswegen Paar spiele los werden wollen.
Darunter befinden sich :

Fifa 11 (Online Code benutzt) 23€
UT3 (US) 13 Euro
GT 5 Prologue 8 €
Army of Two(Pegi) 13€
Burnout Paradise (Platinum) 10€
PES 2009 5€ WEG

ps. alle Preise sind inkl Versand und bin auch für nen Tausch offen.

Thema:

einige PS3 Games

einige PS3 Games - Ähnliche Themen

Verkaufe diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Verkaufe ein paar PS3 Games: Moin zusammen, ich verkaufe einen kleinen Teil meiner PS3 Sammlung, um Platz für die PS4 zu schaffen. Vielleicht ist für euch etwas dabei ? Es...
Verkaufe Update.. PS3 Spiele zu verkaufen: Hallo zusammen, Ein Preisupdate wurde gemacht.. viel Spaß beim schauen :smile: Playstation3 Spiele: USK 0: - Burnout Paradise = 10€ /...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben