Analogstick invertieren?

Diskutiere Analogstick invertieren? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Controller. Und zwar ist der rechte Analog-Stick invertiert, so das er, wenn man ihn nach unten...
  • Analogstick invertieren? Beitrag #1
D

duderino

Punkte Reaktionen
4
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Controller. Und zwar ist der rechte Analog-Stick invertiert, so das er, wenn man ihn nach unten bewegt die Kamera nach oben schwenkt, und umgekehrt.

Wie kann man das im System ändern?

Im Spiel kann ich das jetzt aber nur für die X-Achse aber nicht für die Y-Achse umstellen.

mfg duderino

• Analogstick invertieren? Beitrag #2
welches spiel ?

• Analogstick invertieren? Beitrag #3
Bei GTA IV wars

• Analogstick invertieren? Beitrag #4
  • Analogstick invertieren? Beitrag #5
Danke man!

Werds dann gleich mal probieren.

Auf PC zielt sichs aus dem Auto echt besser als mit Pad -_-

mfg

Thema:

Analogstick invertieren?

Analogstick invertieren? - Ähnliche Themen

Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben