Analogstick invertieren?

Diskutiere Analogstick invertieren? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Controller. Und zwar ist der rechte Analog-Stick invertiert, so das er, wenn man ihn nach unten...
  • Analogstick invertieren? Beitrag #1
D

duderino

Punkte Reaktionen
4
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Controller. Und zwar ist der rechte Analog-Stick invertiert, so das er, wenn man ihn nach unten bewegt die Kamera nach oben schwenkt, und umgekehrt.

Wie kann man das im System ändern?

Im Spiel kann ich das jetzt aber nur für die X-Achse aber nicht für die Y-Achse umstellen.

mfg duderino

• Analogstick invertieren? Beitrag #2
welches spiel ?

• Analogstick invertieren? Beitrag #3
Bei GTA IV wars

• Analogstick invertieren? Beitrag #4
  • Analogstick invertieren? Beitrag #5
Danke man!

Werds dann gleich mal probieren.

Auf PC zielt sichs aus dem Auto echt besser als mit Pad -_-

mfg

Thema:

Analogstick invertieren?

Analogstick invertieren? - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Parasite Mutant: Retro Sci-Fi Horror auf der PS5: Parasite Mutant bringt oldschool Horror zurück Bock auf ein richtig abgefahrenes Science-Fiction-Horror-RPG? Dann halt dich fest: Das...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben