PSN abgemeldet

Diskutiere PSN abgemeldet im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo. Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich immer vom PSN abgemeldet werde. Passiert immer während des Online zocken. Mein Anbieter ist...
  • PSN abgemeldet Beitrag #1
M

mauri

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich immer vom PSN abgemeldet werde. Passiert immer während des Online zocken. Mein Anbieter ist AON und habe eine Modem/Router von Netgear DGN 2200.
Kann mir da jemand helfen? Das nervt nämlich extrem.

Danke Christian

Thema:

PSN abgemeldet

PSN abgemeldet - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben