PSN abgemeldet

Diskutiere PSN abgemeldet im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo. Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich immer vom PSN abgemeldet werde. Passiert immer während des Online zocken. Mein Anbieter ist...
  • PSN abgemeldet Beitrag #1
M

mauri

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich immer vom PSN abgemeldet werde. Passiert immer während des Online zocken. Mein Anbieter ist AON und habe eine Modem/Router von Netgear DGN 2200.
Kann mir da jemand helfen? Das nervt nämlich extrem.

Danke Christian

Thema:

PSN abgemeldet

PSN abgemeldet - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin, ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben