Map-Pack glöscht nun nur noch schwarzer Bildschirm

Diskutiere Map-Pack glöscht nun nur noch schwarzer Bildschirm im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ich brauche dringend Hilfe denn habe vor kurzem die Map packs gelöscht und will jetzt das Spiel starten doch wenn ich es starte kommt ein...
  • Map-Pack glöscht nun nur noch schwarzer Bildschirm Beitrag #1
H

Hilfe-Cod

Punkte Reaktionen
0
Ich brauche dringend Hilfe denn habe vor kurzem die Map packs gelöscht und will jetzt das Spiel starten doch wenn ich es starte kommt ein schwarzes Bild ich habe das map pack schonmal gelöscht da hat es super funktioniert was kann ich jetzt machen.Laser ist in ordnung die anderen spiele funktionieren ein freund von mir hat auch black ops das funktioniert bei mir auch nicht mit einen anderen benutzer funktioniert es ebenfalls nicht.

bitte schnell um antwort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Map-Pack glöscht nun nur noch schwarzer Bildschirm Beitrag #2
Warum löschst du den die Mappacks immer ?
Warum willst du die den nicht auf deinem Acc drauf haben ??

Dann lad dir die Mappacks doch einfach noch einmal herunter und dann guck mal ob es klappt..

und dann solltest du die Maps erstmal nicht wieder löschen.

Thema:

Map-Pack glöscht nun nur noch schwarzer Bildschirm

Map-Pack glöscht nun nur noch schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

Call of Duty Black Ops 2 Map Packs nicht für meine BLES: Also ich habe folgendes Problem : Ich habe mir für Black Ops 2 mehrere Map Packs gekauft aber nach dem installieren sind die Maps nicht spielbar...
Black Ops 2 - Freeze alle 2 Spielrunden (Black Screen): Guten Morgäää(h)n, Seit gestern 22 Uhr sitze ich vor meiner neuen Errungenschaft, einer PS3. Da es für die Next Gen Konsolen kein BO & BO2 gibt...
Bildschirm bleibt schwarz: Hallo, ich habe eine ps3 slim 160 gB. Wenn ich sie einschalte funktioniert sie, der Fernseher erkennt die Konsole aber ich bekomme kein Bild...
Multiman und externe Festplatte: Hallo liebe Community. Ich bin ganz neu hier, sowohl auf der Page, als auch bei den PS3-Zockern. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :-/ Habe mir...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben