Spiel spielt nicht ab

Diskutiere Spiel spielt nicht ab im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin an alle auch an Admin!!!!!! Ich hab mir gerade eben call of duty black ops geholt soll recht gut sein. Mein Eindruck ungenügend -. Immer wenn...
  • Spiel spielt nicht ab Beitrag #1
H

haebel12

Punkte Reaktionen
0
Moin an alle auch an Admin!!!!!!
Ich hab mir gerade eben call of duty black ops geholt soll recht gut sein. Mein Eindruck ungenügend -. Immer wenn ich das Spiel starte zeigt mein Fernseher an: Nicht unterstützder Modus Die Auflösung wird von diesem Fernseher nicht unterstützt, Ändern Sie die Auflösung. Am Fernseher kann ich die Auflösung nich ändern und an der Ps3 nicht. Ich bin stink sauer da drüber!!!!! Mein ganzer Schrank is mit ps3 spielen voll ungefähr 40 spiele und die funktionieren alle!!!!!! Warum das nich? ps3 fehler!?

Kann mir einer bitte helfen weil die spiele kann man nich zurück geben.

• Spiel spielt nicht ab Beitrag #2
hallo , erstmal was hast du für ein tv ? 2. du kannst die auflösung der ps3 endern das geht , hast du die ps3 vieleicht so eingestelt das alles auf 1080i geht ,hab zu mein verwundern grad festgestelt das codbo 1080p unterstützt wow ,und natürlich auch 720p und auch 1080i , nun denk ich das du die ps3 so eingestelt hast das alles in 1080i geht ,und du das problem jetzt hast das deine ps3 oder dein tv das 1080i auf 1080i setzen will ,also nen skaliertes bild skalieren will ,oder dein tv kann nur 720p ,was ca 85%aller ps3 games haben,darum hattest du nie probleme ,du hast dan aber die ps3 wohl so eingestelt das es immer das ausgibt was das medium kann (game),dann einfach auf videoausgabe-einstellungen dan hdmi und dan benutzerdefiniert und dan nur 720p und tiefer auswählen , hoffe konnte helfen
mfg

• Spiel spielt nicht ab Beitrag #3
Hi danke das du so schnell zurück geschrieben hast. Genau das hatte ich nämlich schon versucht aber es hat nicht geklappt. Jetzt hab ich das System einfach ein paar mal neugestartet und das spiel dann auch neu gestartet. Er zeigte mir das wieder an un ich hab vor wut auf die ps3 gehauen. Komischer weiße muss ich zugeben, das spiel lief danach wunderbar. Ich weiß auch nich was das war. Aber trotzdem danke das du zurück geschrieben hast vielleicht hat ein anderer solche probleme und weiß nich was er machen soll.
mfg

• Spiel spielt nicht ab Beitrag #4
hehe mit bisschen gewalt geht alles ^^

Thema:

Spiel spielt nicht ab

Spiel spielt nicht ab - Ähnliche Themen

Neue PS3 Slim spielt Spiele mit Altersbeschränkung nicht ab: Hallo liebe Leute Ich habe folgendes Problem . Ich habe mir heute eine ps3 Slim gekauft und hab sie voller Vorfreude ausgepackt angeschlossen...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Playstation Now: Moin "Playstation Now" startet im Sommer in den USA Sony hat nun in den USA vor ausgewähltem Publikum ihre bereits vorab angekündigte Lösung...
CoD: BO 2 - Uprising: 2. Download-Content ab sofort für PS3 und PC erhältlich!: München – 16. Mai 2013 – PlayStation®3- und PC-Spieler kommen ab sofort ebenfalls in den Genuss des neuen DLCs für den Action-Blockbuster Call of...
PS3 spielt Spiele nicht mehr ab: Hallo Habe ein Problem meine PS3 erste Baureihe 60 GB abwärtskompatibel spielt die PS3 Spiele nicht mehr ab und erkennt sie auch nicht, DVD´s...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
Oben