Controller funktioniert nicht bei NBA 2K11

Diskutiere Controller funktioniert nicht bei NBA 2K11 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute! Ich habe mir vor kurzem NBA 2K11 gekauft und wollte gegen meinen Kollegen spielen. Als ersten Player hab ich natürlich das originale...
  • Controller funktioniert nicht bei NBA 2K11 Beitrag #1
A

adek

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich habe mir vor kurzem NBA 2K11 gekauft und wollte gegen meinen Kollegen spielen.
Als ersten Player hab ich natürlich das originale PS3-Gamepad, doch als tweiten das Logitech Dual Action Gamepad.
Das Logitechpad hat sonst bei allen anderen Spielen funktioniert doch bei NBA 2K11 aufeinmal nicht.
Das Pad wird vom Spiel erkannt doch es reagiert. Bei der Seitenwahl bleibt es in der Mitte und nichts tut sich.
Muss ich mir jetzt extra ein zweites Sony PS3-Gamepad kaufen?
Hat jemand einen Tipp??

Thema:

Controller funktioniert nicht bei NBA 2K11

Controller funktioniert nicht bei NBA 2K11 - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS3 Controller: Hallo, ich hab folgendes Problem ich wollte gerade wieder meine PS3 anschmeißen und ein bisschen GTA spielen aber irgendwie macht der Controller...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS3 erkennt kein W-Lan und Bluetooth (Controller) mehr: Hallo, vor ein paar Tagen hat sich meine PS3 mitten im Spiel aufgehangen und ich konnte nichts machen, außer den Stecker rausziehen. Als ich die...
nba 2k11 lädt nicht mehr: hallo, vor ein paar tagen ist nba 2k11 beim laden vor einem spiel abgeschmiert... also hab ich die konsole ausgeschalten. anschließend hab ich die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben