Uncharted 3 Beta ohne Perso?!

Diskutiere Uncharted 3 Beta ohne Perso?! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, Ich habe die beta von Uncharted 3 zwar schon, aber einige Freunde wollen ihren Perso nicht kopien und einschicken.Ist es jetzt möglich...
  • Uncharted 3 Beta ohne Perso?! Beitrag #1
L

Leli196

Punkte Reaktionen
9
Hey Leute,

Ich habe die beta von Uncharted 3 zwar schon, aber einige Freunde wollen ihren Perso nicht kopien und einschicken.Ist es jetzt möglich ohne Code die beta zu spielen? Denn vorher war der Code ja auch nur zum herunterladen. Selbstverständlich sind sie nicht minderjährig.

mfg Leander

• Uncharted 3 Beta ohne Perso?! Beitrag #2
Ähm, probiers mal mit Account Sharing. Dann können deine Freunde das Spiel von deinem Account herunterladen ;D

Thema:

Uncharted 3 Beta ohne Perso?!

Uncharted 3 Beta ohne Perso?! - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
Oben